Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von theloki

FA/AE ist ein Schei** Job!

Was ist das denn? Fäkalien-Abholer / Abfall-Entsorger? ... Dann verstehe ich Deine Aussage sogar irgendwie.

Denn ansonsten wäre Dein Footer ja eine grobe Beleidigung für die gesamte hier im Forum lesende und schreibende Zunft. Und das wolltest Du ja bestimmt nicht, gelle?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn wirklich NIEMAND hier die Winter 2002/2003 FiSi Prüfung mit Lösungen???

Mir reicht da schon die GH1 und GH2 mit Lösung....

Leute, schickt mir den Kram, und ich bastel heute abend mal ein paar Mirrors, ist ja ein großes Elend mit dieser Prüfung!! Die halbe Welt sucht, aber keiner findet...

Dann sach ich Bescheid, wenns fertig ist, und ihr könnt mich dann anmailen!

Wie wär das? Nur einer müsste sie mir mal schicken!

Helft mir, damit ich anderen helfen kann!

Wenn die ganze Prüfungs*******e vorbei ist, dann weiß ich schon, welchem Thema sich meine Homepage widmen wird... ;-)

See ya folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Was ist das denn? Fäkalien-Abholer / Abfall-Entsorger? ... Dann verstehe ich Deine Aussage sogar irgendwie.

Denn ansonsten wäre Dein Footer ja eine grobe Beleidigung für die gesamte hier im Forum lesende und schreibende Zunft. Und das wolltest Du ja bestimmt nicht, gelle?!?

die aussage habe ich gemacht weil ich den eigentlichen fa-anw shop wirklich blöd finde. ich musste die ausbildung nur machen damit ich was in der tasche hab. mit meinem jetztigen job hat die ausbildung fast nix mehr zu tun. aber das ist eine andere geschichte. ich will den job nicht durch den dreck ziehen, das ganze ist mehr eine "spass".

zu den board-regeln:

ne ich hab sie noch nicht gelesen und das forum hab ich nicht wirklich oft besucht. aber ich helfe gerne den leuten die jetzt gerade ihre prüfung machen/machen müssen. soviel zu der dummen frage ob ich die url hier posten darf.

gruss loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache diesen Sommer die Abschlussprüfung zum FiSi.

Zum Überprüfen des Erlernten Stoffes wollte ich die alten Prüfungen durcharbeiten.

Ich würd mich über jede Mail, die alten Prüfungen mit Lösungshinweisen bzw einen Link beinhaltet, freuen.

Gruß

i-dump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

ich suche dringend alte Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration.

Wenn jemand welche hat oder weiss wo ich welche downloaden kann dann schickt mir doch bitte eine Email.

Wisst Ihr was für Themen sehr wahrscheinlich dran kommen könnten?

Und wie bereitet Ihr Euch auf die Prüfung vor?

Vielen Dank im Voraus!

Email: sensi_breeze@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man dann auch liebenswürdiger Weise auch an mich schicken :) Ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen. Leider habe iselbst etlich Prüfungen aus semtlichen Jahren, aber irgendiwe sind das alles Prüfungen für Elektroniker, Anwednungsentwickler und Kaufleute. Zudem habe ich auch eine 4 in meine Doku bekommen und somit schon mal nen schlechten start. grrr

Wenn ihr Prüfungen und Lösungen(vor allem) für Systemintegratoren habt, dann schickt mir das bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Admins: Es gibt im Netz eine Seite auf der Abschluß- und Zwischenprüfungen zum Download bereitgestellt sind. Laut denen ganz legal, weil alles abgetippt wurde... Darf der hier rein?

@ alle anderen: ansonsten bleibt wohl nur der Weg über E-Mail an mich...

Gruß Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...