Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Doham

Mal gucken wie schnell Du gebannt bist ;)

-> Boardregeln! Keine Links zu illegalen Seiten! -> Urheberrechtsverletzung ist illegal :cool:

Btw: Illegales auf der eigenen Homepage ist schon gefährlich. Eine Whois-Abfrage bei Denic genügt um dem U-Form Verlag eine Abmahnadresse zu geben.

Ja dann Mahn den Typen mal ab! So schätz ich dich sowieso ein.

editiert by e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist nicht kindisch - sondern dient dem Fortbestand dieses Forums. Wenn hier auf dem Board diese Links kursieren, werden auch die Betreiber von Fi.de abgemahnt. Ich glaube nicht, dass sie dann noch Lust haben, das Forum weiter zu betreiben.

Halte Dich an die Spielregeln oder such Dir eine andere Sandkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kanns aber auch übertreiben. Oder wollt ihr jetzt Google abmahnen, weil die bei der Eingabe der richtigen Suchworte Links zu Prüfungen ausspucken?

Und soviel ich weiß, kaufen die die Prüfungen immer für ein Jahr, was danach ist sollte nicht mal mehr rechtswidrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Brauch unbedingt noch die Prüfungen von

Sommer 2001 und Winter 2001/02

(FI AE)

!!!

evtl. nimmt sich noch einer ein Herz und kann sie mir schicken.

Danach wär ich rundum glücklich..

(Ausser natürlich wenn ich an Dienstag denke) :confused:

Also wäre echt saunett, würd mich auch Tausendmal Bedanken !!!

Cu

Mike

achso, ja klar: flying_mike@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bin gerade dabei mit alten Prüfungen zu üben und suche jetzt die Lösung zu FISI Sommer 2001. Ganz besonders interessiert mich GAII.

Habe schon auf zahlreichen Seiten gesucht aber irgendwie ist die Lösung zu dieser Prüfung scheinbar besonders schwer zu finden. Hat die jemand in irgendeiner Form?

Bitte ggf. Link hier posten oder email an chickenman@firemail.de

Danke!

Gruß

Chaoshacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schreibe auch die IT-Prüfung auch am 13.5. Die Lösungen von der Abschlussprüfung Winter 02/03 habe ich leider nicht. Aber vielleicht würde es dir nichts ausmachen, mir die Abschlussprüfungen (vielleicht schon inzwischen sogar mit Lösungen) zu schicken.

Das wäre sehr nett!

Bis dann

Hannah

hier nochmal meine Adresse:

herrero@onlinehome.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leutz,

ich hab oben genannte lösung zu dieser car-sharing-geschichte, aber so grottenschlecht, dass ich nicht entziffern kann, was die worte neben den bildchen bedeuten, egal, was für eine vergrösserung ich einstelle.

wenn mir da jemand eine LESBARE zuschickt, dann schicke ich alles an prüfungen zurück, was ich habe.

an alle anderen:

es ist nur die unbedeutende meinung eines armen unwissenden, aber wenn ihr prüfungen wollt, dann könnte es helfen, wenn ihr sagt, ob ihr AE odern FiSi seid und welche prüfungen genau euch noch fehlen. sommer 2001 gab es z.b. 2 prüfungen. chaoshacker hat das ganz clever gemacht und deshalb hab ich ihm alles gemailt, was er wollte.

greetz `n`good luck,

rh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche dringend, also noch vor Dienstag die Lösung für den Handlungsschritt II der Abschlussprüfung Sommer 2001 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung!

Habe nur die Lösung für WISO und HS I!

:(

DANKE

DeRIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte die Lösung mit den Aufgaben zusammen abgegeben.

Vorgestern(!) kam das Egebniss.

IHK Limburg:59,3 Prozent.

Meins:71,9%(naja..)

aufjedenfall bräuchte ich die Aufgaben, weil diese mein Chef sehen möchte!

Falls sie jemand hat, und er mir sie vieleicht einscannen möchte, wäre ich ganz froh:)

Bitte melde dich...;)

Danke und Grüsse

PS: ich weiss, dass das alles in x Threads steht, doch leider wird da (zumindest nicht gefunden), nicht explizit nach der ZP März gefragt sondern nach Prüfungen allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...