Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle!

Habe meine Prüfung zum IFK schon hinter mir,

suche aber jetzt für eine Freundin Zwischenprüfungen (Informatikkaufmann)

mit Lösung von 2001 und 2002! Vielleicht kann mir ja jemand

von euch helfen und hat sie noch zu Hause rumliegen (auf der Platte) ;)

Ich hab natürlich alles gelöscht wie ich fertig war!!!

Wenn jemand Prüfungsunterlagen hat würde es mich freuen wenn was davon in meinem Postkasten landet!!! ;)

Torsten.Landsee@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

ich erkläre den Thread mal zu meinem 3. Thead "Mehr Witze braucht das Land!"

lol_hammer.gif

Ist schon geil!!! Wenn ich mir so die letzten 4 Poster ansehen, kommen bei den 4en genau 5 Posting im ganzen Board rum!

Wenigstens ist dieser Thread quasi ein Filter für unnötige Threads! *rofl*

Und bevor einer was zu meinem Posting sagt ... ist schon gesagt worden:

Original geschrieben von bsuba

Und jetzt hör auf dummes Zeug zu reden und mach dich wieder an deine Arbeit!!!

*fg*

Abschließend:

Original geschrieben von timmi-bonn

Da kann ich doch nur bimei zitieren, die nur wenige Beiträge zuvor so treffend formulierte:

"Die Erwartung, hier gucken regelmässig Leute rein, um zu sehen, wer Prüfungen sucht, ist schon eigenartig. "

Ich schließe mich ihrer Verwunderung hiermit an.

gruß, timmi (zwischen amüsiert und ungläubig)

Dazu noch ein Thread ensprechender Witz:

"Es gibt nichts langweiligeres als hier nach Prüfungen zu suchen!"

"Doch, das zuschauen"

atomrofl.jpg

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich am Mittwoch Zwischenprüfung hab, such ich noch nach passenden Prüfungsunterlagen der letzten Jahre, am besten mit passender Lösung.

Und schon vorbereitend auf das kommende Jahr mit Abschlussprüfung natürlich auch nach solchen..

Hab nur einige wenige die ziemlich unsortiert/schlecht katalogisiert wurden und alle ohne Lösung.. Leider..

Also, wer sich angesprochen fühlt: <a href="mailto:linuxartist@web.de">Her damit.. :)</a>

Dank im vorraus ist euch gewiss! :)

cu Rick

p.s.: das Forum scheint mein HTML net zu mögen.. Schaaaddeee.. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hast ja im anderen Thread geschrieben, da die antwort aber eher hier rein passt, eben meine hier:

Wenn jemand ALlgemeine Prüfungen abtippt, dann unterliegen diese KEINEM Copyright.

Wenn jemand ORIGINAL IHK Prüfungen hat, unterliegen die KEINEM Copyright, wenn diese zu LEHRZWECKEN weitergegeben werden..

Zumindest wurde mir dies so zugetragen!

Was anderes ist es natürlich, wenn jemand die entsprechenden Bücher und Unterlagen benannter Verlage hat und diese kopiert!

Thanx so far, Rick

p.s.:Nach deiner aussage würde die gesamte BBS Lehrte mit illegalen materialien Ihre Prüfungen vorbereiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von real_LINUXARTIST

Wenn jemand ALlgemeine Prüfungen abtippt, dann unterliegen diese KEINEM Copyright.

Wenn jemand ORIGINAL IHK Prüfungen hat, unterliegen die KEINEM Copyright, wenn diese zu LEHRZWECKEN weitergegeben werden..

Zumindest wurde mir dies so zugetragen![...]

Das ist schlichtweg falsch!

p.s.:Nach deiner aussage würde die gesamte BBS Lehrte mit illegalen materialien Ihre Prüfungen vorbereiten!
Das kann sogar sein. Solange es keinen Ankläger gibt ... Aber wehe, wenn die auffliegen! Die "Original IHK Prüfungen" gehen nach der Prüfung in den Besitz des U-Form-Verlages über, der dann die alleinigen Verwertungsrechte besitzt. Und dieser Verlag verfolgt Copyright-Verletzungen durchaus konsequent.

Daher ist ein Aufruf nach Kopien dieser Unterlagen strenggenommen ein Aufruf zu einer Straftat. Da gibt es (leider) nix zu diskutieren.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von saxspeed

kann jemand so nett sein und mir die alten Prüfungen für den FiSi ab 99 schicken?]

Ich faß' es nicht! Einer bietet direkt hinter einer Rechtsbelehrung offensichtlich copyrightgeschütztes Material an. Und der nächste fragt auch noch öffentlich danach.

Ich kann Danny de Vito nur noch recht geben: Dieser Thread ist besser als alle Witz-Beiträge in Daily Talk.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

@timmi

Das hier find ich am geilsten:auslach.gif

Original geschrieben von dropsmaus

So, jetzt nochmal an alle.

Ich habe für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung alle Prüfungen ab 99, also wer was braucht mailt mir einfach, geht schneller als jeden anzuschreiben.

mausdrops@aol.com

Original geschrieben von saxspeed

Hi@all,

kann jemand so nett sein und mir die alten Prüfungen für den FiSi ab 99 schicken?

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Dirk

Email: saxspeed@yahoo.com

Da bietet einer was an (ja ich weiss AE) und der nächste liest nicht mal das Posting dürber (ja ich weiß SI, aber schließlich sind 2 von 3 Teile der Prüfungen gleich).

Ich lach mich schlapp!!!

Ciao Vito *festhaltendantimmivortotlachen*

tot_lachen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint in diesem Thread nunmal (fast) niemanden zu interessieren, was ein oder zwei Beiträge vorher gesagt wurde.

PS: Ich hab es mir abgewöhnt, mir bei jedem dieser Beiträge, deren Verfasser anscheinend nicht vernünftig nachdenken, an den Kopf zu fassen - ansonsten hätte ich wohl schon Hornhaut auf der Stirn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread heisst nunmal "suche Prüfungen" und das tun die Leute hier halt. Wenn einige nicht oben lesen, werden sie das schon merken, wenn sie keine Antworten bekommen.

Aber ich versteh genauso wenig warum sich hier Leute wie kleine männchen aufregen oder lustig machen. Selbst wenn ihr denen 500 mal sagt, dass sowas verboten wäre, interessiert das keinen. Und wenn es ga soooo böse wären, gäb es den Thread schon lange nicht mehr.

Ihr, so wie ich nun auch, postet OT, da ich/ihr keine Pürfungen suchen....

Aber vielleicht braucht ihr ja ein paar Beiträge und schreibt nun bei jeden 2. "he das ist fei böse und verboten".

Aber zum Glück muss ich nicht alles verstehen.....:confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich suche die Lösungen der folgenden Abschlussprüfungen:

- W02/03 WISO, Lsg

- S02 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

- S02 Fi Ganzheitliche Aufgaben2, Lsg

- W01/02 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

- S01 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

- S00 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

- S00 Fi Ganzheitliche Aufgaben2, Lsg

- S00 WISO, Lsg

- W99 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

- S99 Fi/Ae Ganzheitliche Aufgaben1, Lsg

Tausend Dank an alle Helfer

... und natürlich wird auch geholfen!

Meine durstige Email-Adresse: pahlevun@hotmail.com

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...