Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

Wow, das gibt es echt.....

Was ist denn das für eine Regel? Das es unerwünscht ist, ist doch keine Regel, das ist ein Hinweis.

Außerdem war es nicht meine Absicht Aufmerksamkeit zu erlangen oder ähnliches. Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben.

In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet. Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste, wofür dieser Thread eigentlich gedacht war. Schade, dass du da so einen Aufstand machst, wo keiner nötig gewesen wäre. Naja, verstehe deine Ansicht auch, jedoch finde ich deine Art/Reaktion einfach ein bischen unpassend dazu.

Das wars von meiner Seite dazu.

- Oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von oneside

Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste, wofür dieser Thread eigentlich gedacht war.

Natürlich erwarte ich von einem erwachsenen Menschen, daß er erst einmal eine Zeitlang zuhört - anstatt einfach in ein laufendes Gespräch zu platzen. Das kriegen schon kleine Kinder sehr früh beigebracht.

Und das ist sehr einfach auf's Forum hier übertragbar: Erst einmal den restlichen Thread zumindest überfliegen und dann erst schreiben. Damit hättest Du Dir diese peinliche, weil berechtigte, Zurechtweisung ersparen können.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Natürlich erwarte ich von einem erwachsenen Menschen, daß er erst einmal eine Zeitlang zuhört - anstatt einfach in ein laufendes Gespräch zu platzen. Das kriegen schon kleine Kinder sehr früh beigebracht.

Und das ist sehr einfach auf's Forum hier übertragbar: Erst einmal den restlichen Thread zumindest überfliegen und dann erst schreiben. Damit hättest Du Dir diese peinliche, weil berechtigte, Zurechtweisung ersparen können.

gruß, timmi

Vielleicht solltest du auch erst mal meine Posts lesen bevor du schreibst:

"In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet."

Außerdem war das Thema schon geklärt.

ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief und timmi

Ihr seids heute aber gemein ;)

...oder sollte man das vielleicht schon als Maennderfeindlichkeit auffassen, dass hier nur oneside angeklagt wird und nicht auch Jana1st, die im fast gleichen Zeitraum auch zweimal gepostet hat? *g*

Ansonsten...

Original geschrieben von oneside

Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben.

Hmm scheinbar wolltest das irgendwie doch nicht, sonst haettest mehr gelesen anstatt zu schreiben :D

Goos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oneside

.. Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben.

In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet. Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste,...

Ciao,

das oben ist die Weisheit fürs Leben!!! So hab ich meine AP und meinen Führerschein gemacht. Man kann schließlich nicht von mir verlangen das ich nen Buch lese. Da hab ich halt meinen Sitznachbarn gefragt! ;)

Also:

Bannt Google und alle Suchmaschine! Killt die Suche! Sondern übt Kommunikation und fragt was das Zeug hält. Den schon die Sesamstraße sagt: Wer nicht fragt bleibt dumm! Die sagen nix von lesen ;)

Ciao Vito

PS: Bitte das Posting nicht zu Ernst nehmen. Aber drüber nachdenken ist vom Posting-Ersteller erwünscht! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

im Chat usw. wurde gestern und heute gepostet, dass einige Leute die Prüfungen Online stellten, doch der Link aus verstdl. rechtlichen Gründen entfernt werden musste...

Kann mir daher evtl. jemand die aktuelle Prüfung (GH1,GH2 und WISO) plus Lösungen oder den Link zu den Prüfungen an meine email Adresse schicken... wäre super...

Florian.E@T-Online.de

Danke im voraus...

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vgl. Boardregel 15.

(Das ist die mit dem Hinterlassen von emailAdressen)

Die Arbeit macht sich kaum einer, dass er sucht nach dem 'Hach, wer wollte denn noch den Sowieso Teil von Prüfung Soundso?' Motto.

Wenneiner die Lösung glaubt zu haben, soll er seine mailaddresse oder seine HP, an der sie hinterlegt ist, posten.

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach, ich weiss, ich bin der xxx Poster, aber bei uns hat jetzt im August n Azubi IKaufm angefangen und ich wollte ihn mal schocken und zeigen, was ihn bei der APrüfung erwartet, hat einer mal die Letzte also die Winter 2003/2004 ...

Thx

P.S. War die schwerer als die Winter 2002/2003 ? Da fand ich GA1 ja Teilweise echt hammer...

EMAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo...!

habe im Mai 2004 meine Abschlussprüfung als FISI. Ich wäre für die alten Prüfungsfragen und Lösungen sehr dankbar! (wenn jemand auch die bevorstehende Prüfungsfragen schon haben sollte, sage ich auch nicht nein ;-)

Bitte schikt es an

mich

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...