Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

Hi alle !

Ich suche die Aufgaben der Zwischenprüfung 2004 FiSi Köln vom 03.03.2004

Die Lösungen wurden ja schon zu genüge gepostet hier ... nur leider kann ich mit den Aufgabennummern nicht mehr viel anfangen, da ich nicht mehr weiß was hinter den einzelnen Nummern für eine Aufgabenstellung steckt :)

Von daher wäre es richtig nett wenn mir jemand diese Aufgaben an head0r@gmx.net zukommen lassen könnte sofern er sie hat !

Danke schon mal im Vorraus!

mfg

k0ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Euch folgende Prüfungen inklusive Lösungen anbieten :

Zwischenprüfungen:

[*]Herbst 2000 FiSi

[*]Herbst 2000 Systemelektroniker

[*]Herbst 2001 FiSi

[*]Herbst 2002 FiSi

[*]Herbst 2003 FiSi

[/list=1]

Abschlussprüfungen:

[*]Winter 2000/2001 AE

[*]Winter 2000/2001 SI

[*]Winter 2000/2001 SE

[*]Winter 2001/2002 AE

[*]Winter 2001/2002 SI

[*]Winter 2002/2003 AE

[*]Winter 2002/2003 SI

[*]Winter 2002/2003 SE

[*]Winter 2003/2004 AE

[*]Winter 2003/2004 SI

[*]Winter 2003/2004 SE

[/list=1]

Wie gesagt, alle Prüfungen inklusive Lösungen.

Wer was davon braucht einfach pm oder mail schicken.

Als Gegenleistung bräuchte ich lediglich die Zwischenprüfungsfragen FiSi vom 03.03.2004 in Köln :-)

mfg

k0ph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich find es ja schön, dass diese VU-Firma dahinter ist, dass die Prüfungsfragen nicht veröffentlicht werden! Das ist mir auch egal!

Doch WOHER soll man die LÖSUNGEN bekommen? Kaufen kann man die auch nicht, .... oder doch?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Was hab ich in den 3 Jahren eigentlich gelernt? Ich habe im Mai Prüfung und verstehe bei den letzten Prüfungen nur Bahnhof!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von levo

Doch WOHER soll man die LÖSUNGEN bekommen? Kaufen kann man die auch nicht, .... oder doch?

Beim U-Form-Verlag, bei dem man ja die Prüfungen kaufen kann, steht dazu folgendes:

Aufgabensätze vergangener Prüfungstermine sind für jeden Ausbildungsberuf ab Lager lieferbar, solange der Vorrat reicht. Die Lösungen der Ganzheitlichen Aufgaben 1 und 2 sind von den Kammern nicht freigegeben und somit nicht enthalten.

Was hab ich in den 3 Jahren eigentlich gelernt? Ich habe im Mai Prüfung und verstehe bei den letzten Prüfungen nur Bahnhof!

Dazu kann ich nix sagen...

btw: Deine E-Taste klemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz!

Hat jmd von euch folgendes?

FISI AP Winter 02/03 Lösungen von GH2 & WISO

FISI AP Sommer 03 Lösungen von GH1

FISI AP Winter 03/04 Lösungen von GH1 & GH2 & WISO

Falls ja bitte unbedingt schicken, dann stelle ich alle die es gibt mal online. Bitte per PM melden!

Vielen Dank!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Mithilfe, brauch nur noch diese Prüfungen:

FISI AP Sommer 03 Lösungen von GH1

FISI AP Winter 03/04 Lösungen von GH1 & GH2 & WISO

Falls die jemand hat, bitte unbedingt schicken, dann stelle ich alle die es gibt mal online. Bitte per PM melden!

Vielen Dank!

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Suchenden,

ich biete gerade drei verschiedene Prüfungen für Informatikkaufleute bei ebay an: *****

Für User dieses Boards habe ich noch ein ganz besonderes Bonbon: wenn Ihr eine dieser Prüfungen ersteigert, bekommt Ihr gratis eine CD mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Prüfungsunterlagen dazu. Ihr müßt nur in der Kaufabwicklung das Wort "Fachinformatiker" mit erwähnen, damit ich Bescheid weiß.

Viel Erfolg beim Bieten und natürlich bei der Prüfung!

Gruß

Galadriel

editiert. Zum Nachlesen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=32154 und Boardregeln. bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Interesse für oben genannte Auktionen: mein eBay Name ist troedellady - leider darf ich ja den Direktlink nicht mehr posten...

@bimei

Mir ist leider nicht klar, in welcher Form ich gegen die Boardregeln verstoßen haben soll - aber gut.

In dem aufgeführten Thread geht es um Links auf copyright-geschützte Prüfungsunterlagen - dies ist in meinem Fall nicht zutreffend! Ich biete die Prüfungen bei eBay zum Verkauf an, nicht zum illegalen Download. Diese Prüfungen sind beim U-Form Verlag auch nicht mehr zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...