Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ich bin hier neu und ich hoffe ihr könnt mir am heiligen Sonntag helfen. Hab am Samstag erfahren das ich am Mitwoch meine ZP schreiben darf :mod:--> :confused: .

Da ich meine Lehre verkürze würde ich mich über jegliche Unterrichtsmatrialien die für die Prüfung relevant sein könnten freuen, also auch ZP's (am liebsten die von März 2004 :D).

Da meine Lehrer meinten das ich erst im Herbst meine ZP mache, fehlen mir also gut 50 Prozent der Unterrichtsmatrialien

B0mbt mich zu, auf das meine Wissen steige :rolleyes:

x-creation@gmx.de

THX @ all

der dicke B3r baLLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da anscheinend niemand die Lösungen für die Prüfung 99 und 00 hat, wäre es vielleicht eine Idee, wenn wir die Prüfungen machen, und unsere Lösungen hier posten würden.

Bin gerade dabei die 00er Prüfung zu machen, und will nachher auch die 99er noch machen, und könnte dann heute abend die Ergebnisse posten.

Evtl könnte man das heute abend auch im IRC diskutieren.

Is zwar schon ein bischen spät, da ja am Mittwoch schon die Prüfung ist, aber vielleicht bringts ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt Abschlussprüfungen bzw. Zwischenprüfungen, damit ich mich auf die Abschlussprüfung in Mai vorbereiten kann und auch sehen möchte, wie gut oder wie schlecht ich bin. So kann ich dann sehen, was ich noch lernen sollte. falls jemand solche Unterlagen haben sollte und auch dazu die Lösungen wäre ich sehr dankbar. Ich nehme alles, sowie für FISI als auch für FIAE. Hauptsache ich kann daraus was lernen :)

Würde mich sehr freuen. Hier meine E-Mail adresse: jeala@web.de oder jealla@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lan-Player

währe echt klasse, wenn mir jemand auch mal die AP oder ZP aus dem letzen Jahr schicken würde.

Auch wenn ich mich jetzt zum x-ten Male wiederhole: Diese Prüfungen unterliegen dem Copyright, welches der U-Form-Verlag innehat. Deshalb ist ein Kopieren dieser Unterlagen strafbar!

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Auch wenn ich mich jetzt zum x-ten Male wiederhole: Diese Prüfungen unterliegen dem Copyright, welches der U-Form-Verlag innehat. Deshalb ist ein Kopieren dieser Unterlagen strafbar!

gruß, timmi

*g* das is vielleicht n grund - aber kein hinderniss :D

deine software auf deinem rechner is wohl auch net zu 100% legal oder?*g* und du benutzt dein PC trotzdem ;o)

Gruß

Addy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Adjective

*g* das is vielleicht n grund - aber kein hinderniss

aber das ist noch lange kein Grund, hier offen zu einer Straftat aufzurufen. (ohne Smiley!)

deine software auf deinem rechner is wohl auch net zu 100% legal oder?*g* und du benutzt dein PC trotzdem ;o)
Auch das ist überhaupt nicht witzig. Wieso sollte ich illegale Raubkopien auf meinem Rechner benutzen?

Stempelst Du immer so leicht alle Deine Mitmenschen als Kriminelle ab? Darüber solltest Du dringendst mal selbstkritisch nachdenken!

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe im Spätjahr 2003 meine Abschlußprüfung abgelegt, und stand vor den gleichen Problemen wie Ihr jetzt. Woher verdammt bekomme ich Prüfungsaufgaben und vor allem woher bekomme ich die Lösungen.

Meine kompletten Unterlagen, die ich mir damals mühsam zusammengekrazt habe, d.h. Lösungen zu den Aufgaben, Skripte über sinnvolle Themen habe ich jetzt in ein Paket gesteckt und bei E-bay eingestellt.

Falls jemand Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3592266294

Übrigens der Preis kommt nicht daher das ich geisteskrank bin, sonder es liegen auch noch zwei sehr sinvolle Bücher (sihe Artikelbeschreibung) zum Thema IT-Prüfung bei, die mich damals zusammmen über 40,- € gekostet haben. Dazu noch die U-Form Originalprüfungen usw.

Vielleicht hilft es ja jemanden auf seinem Weg zum Erfolg.

Viele Grüße und gutes Gelingen

Sub-Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute!!

Ich könnte euch einige Abschlussprüfungen zukommen lassen!

Als Gegenzug würde ich dann aber bitte einer der folgenden Sachen bekommen:

Winter 2003 FISI à Fach, Kern, Wiso Teil sowie dessen Lösungen

Winter 2003 FIAE à Fach Teil sowie dessen Lösungen

----

Sommer 2003 FISI à Lösungen des Fach Teil

Sommer 2003 FIAE à Fach Teil sowie dessen Lösung

----

Winter 2002 FISI à Lösungen vom Fach & Wiso Teil

Winter 2002 FIAE à Lösungen des Fach Teil

----

Sommer 2001 FISI à Wiso Teil und dessen Lösung

----

Sommer 2000 FISI à Lösung des Fach Teil

Ich freue mich aufs Verhandeln!!!

Ach ja, meldet euch bei: senbei1@gmx.de mit dem Betreff "AP"

Gruß,

Senbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade über diesen Beitrag gestolpert,

und hoffe dass ich bei Euch evt. etwas Hilfe bekommen könnte.

Hier mein kurzes Problem:

Ich arbeite seit 5 Jahren als Entwickler in einem Softwareunternehmen.

Habe aber NIE eine Ausbildung als Fachinformatiker gemacht.

Ich möchte nun bei der IHK (schon geklärt mit denen)

die Prüfung machen.

Aber WOHER soll ich wissen WAS ich wissen muss ?

Ich habe mit jetz erstmal von U-FORM die Prüfungsvorbereituns-Unterlagen bestellt.

Wo bekomme ich noch INFOS ?

Wie sieht eine Projektarbeit genau aus ? (Aufbau , Inhalt usw) Gibts hier Vorlagen ?

Wie sieht ne schriftlich Prüfung aus ?

Ich brauche soviel wie möglich an Unterlagen

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

da hast Dir ja was vorgenommen. Aber klingt schon vernünftig.

Bezüglich deiner Frage, es gibt ein recht gutes Buch, indem die ganzen Formalitäten bezüglich der Prüfung (schriftlicher und praktischer Teil sprich Projekt) sehr gut beschrieben sind. War mir bei meiner Ausbildung recht hilfreich, denn ich konnte einges Licht ins Dunkel bringen. Ist zwar mit ca. 20 € nicht ganz billig, aber denke dein Betrieb wird dich da ja unterstützen.

Über die ISBN müßte es recht einfach zu finden sein:

Handbuch zur Abschlußprüfung IT-Berufe ISBN-3-8045-9705-X -- NP 20,40 €

Viel Erfolg bei deinem Vorhanben

Sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...