Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, da ich mal wieder gegen die regeln verstoßen habe, einfach ein kleiner tip.....

geht zu http://archive.org

und gebt suicidal.de zum zurückholen ein!!!

bei der liste wählt ihr einfach einen der ersten links (1999 oder 2000) und dann schaut mal nach was ihr findet!!!

und da das kein link zu copyrightgeschützten dateien ist, sondern nur ein hinweis.... sollte dieser beitrag mal nicht editiert werden!!! hope so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der link funzt.....

man muß nur noch ein klein bischen suchen...... und das ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt... oder????? :confused:

kann auch gerne noch den ganzen "weg" bis zu dem was ihr sucht haarklein aufschreiben!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem vielen durchklicken ist ja ganz schön heftig, wäre also dankbar, wenn ich irgendwas mit Lösungen für die Zwischenprüfung am 3.3., also quasi in einem Monat, bekommen könnte. Meine Adresse ist svenujeannette@arcor.de. Hab das erste Lehrjahr ausgelassen, also keinen Plan, was da so alles gelaufen ist. In der ZP kommen aber bestimmt so einige Sachen aus dem 1. LJ dran. Naja, wie gesagt, für ne email wäre ich dankbar.

es grüßt rudino1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Ihr alle :)

wie man sieht ist mal wieder das allgemeine Fieber vor den ASP´s oder ZP´s ausgebrochen :)

Diesmal hab ich auch ein Anliegen und zwar suche ich die Lösungsvorschläge der IHK von den ASP für Anwendungsentwickler....

für Winter 02/03

Sommer 03

Winter 03/04

wenn die jemand hat wäre es super wenn er mir die mailen könntet :)

danke schonmal und viel erfolg euch allen :)

Julia

bFreakyy@rainboxx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe verschiedene Fachinformatiker- Zwischenprüfungen der letzten Jahre anzubieten und zwar :

Frühjahr 2003 ( leider ohne Lösung )

Frühjahr 2000 ( mit Lösung)

Herbst 2000 ( mit Lösung)

Frühjahr 1999 ( mit Lösung)

Herbst 1999 ( mit Lösung)

Herbst 1998 (mit Lösung )

Wen es interessiert : Ich hätte auch noch Zwischenprüfungen von allen anderen IT-Berufen anzubieten ( von 1998 - 2002 ). Die kann man auch zum Lernen verwenden, denn einige Aufgabenkomplexe kommen bei allen IT-Berufen vor.

Ich selbst suche noch Fachinformatiker - Zwischenprüfungen von 2001, 2002 und Herbst 2003. Wer kann mir da weiterhelfen ?

Meldet euch bitte per Mail !

Gruß,

Janu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von darkman2001

Hallo, bin neu hier.

Ich wäre für ein paar Tipps auch recht dankbar.

Habe ebenfalls am 3.3 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration.

Materialien bitte an thkorus@web.de :mod:

1000dank!

ich als anwendungsentwicklung.

bitte material an fachinformatiker@bkern.de

vielen dank

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PeterLustig

nur mal so eine frage am rande...wieso benutzt ihr nicht einfach den esel oder so?

was ihr da gerade hintenrum veranstaltet ist doch eh nicht gerade das legalste ;)

Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie.

Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure :( - der U-Form Verlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von IngH

Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie.

Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure :( - der U-Form Verlag.

nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool:

mfg

petalustich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PeterLustig

nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool:

Ich wollte dir auch nichts unterstellen.

Aber anscheinend gibt es hier ein paar "schlaue Köpfe" - da muss man manchmal ein wenig vorbeugen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker/Systemintegration von Sommer und Winter 2003.

Wäre echt nett wenn ihr die mir mal zuschicken könntet per E-Mail:

schneidi_daniel@web.de

Als Gegenleistungen habe ich alle anderen FIS Prüfungen.

Danke schön.

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...