Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

hab ein kleines Problemchen, ich hab von der Arbeit Zwischenprüfungen zum üben bekommen, nur die sind zu blöd, dass die auch die Lösungen dazu aufheben. Ohne Lösungen, kann ich natürlich net viel üben.

Hab die Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre für Fachinformatiker.

Wär net, wenn jemand die Lösungen zu den Prüfungen hat, und mir die mal schicken könnte.

Bitte per PM mal bescheid sagen, wär echt dankbar dafür.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab am 03.03.04 ZP (Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung) und um mich vorzubereiten, habe ich mir die Prüfungsbögen der letzten Jahre besorgt. Nun hab ich nur ein Problem, ich hab keine Lösungen, um zu überprüfen was richtig und was falsch ist.

Könnte mir bitte jemand die Lösungen der Zwischenprüfungen und Prüfungen vom Herbst 2000 bis zur aktuellsten schicken.

Danke :uli

sid1900@ich-will-net.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab am 03.03.04 ZP (Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung). Ich hab mir die Prüfungen der letzten Jahre besorgt, um zu checken ob alles richtig ist fehlen mir die Lösungen.

Könnte mir bitte jemand die Lösungen der ZP's und Prüfungen (ab Herbst 2000 bis zur aktuellsten Prüfung) schicken oder die die ihr habt.

Danke :uli

Meine Mail:

sid1900@ich-will-net.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werd ich mich doch auch mal in die lange Liste der Zwischenprüfungssucher einreihen. :bimei

Ich hab auch am 3.3.

Hat zufällig einer ein paar neue Zwischenprüfungen, so von 2000-2003 inklusive Lösungen???

Das wäre echt supi!!!

Danke schonmal im Vorraus!!

Machts gut und allen viel Erfolg am Mittwoch!!!!

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kollegen...

suche auch noch zp-unterlagen... bin next week mittwoch nämlich auch dran... mach mir aber nicht so einen kopf darüber, da es ja nur eine orientierung sein soll, wo noch lücken sind!!!

dennoch würde ich gerne mal über ne alte (oder neue ;) ) zp drübergucken, da die fragestellung teilweise recht "altbacken" ist (hab ich mir sagen lassen)...

mailto: simon-dd-eigen@web.de

danke schon mal im vorraus!!!

greetz

dargdok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FinalFantasy

Hat jemand nen Webspace, oder sowas, wo man die Prüfungen draufstellen kann?

Darf man dass überhaupt?

Du meinst mit "die Prüfungen" die offiziellen APs und ZPs der IHK? Nein, die darfst Du überhaupt nicht kopieren, denn da ist ein Copyright drauf. Suche einfach mal hier im Forum nach U-Form oder Copyright; da solltest Du eigentlich fündig werden. Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, ich hab auch noch n paar Abschlussprüfungen anzubieten. Und zwar handelt es sich um folgende (jeweils komplett incl. Lösung):

FiSi Sommer 99

FiSi Sommer 00

FiSi Sommer 01(1)

FiSi Sommer 01(2)

FiSi Sommer 02

FiSi Sommer 03

FiSi Winter 99-00

FiSi Winter 00-01

FiSi Winter 01-02

FiSi Winter 02-03

Ich suche als Gegenleistung hierzu noch Zwischenprüfungen aus ca. diesem Zeitraum, da ich mich für Mittwoch noch ein wenig vorbereiten wollte. Bei Interesse bitte PM oder eMail schreiben!

mfg Michael

PS: Per ICQ bin ich natürlich auch zu erreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...