Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe im Mai meine schriftliche Abschlussprüfungen und wollte mich jetzt langsam aber sicher schon mal darauf vorbereiten. Da mein Background leider nicht so doll ist (kein Ausbilder da) brauche ich wohl etwas länger als die anderen.

Kann mir jemand sagen, wo ich alte Prüfungen plus Lösungen finde und welche Bücher mir am besten helfen könnten?

Ich bin Fachinformatiker AE und bräuchte Kernquali, Fachquali und WiSo

Ausserdem habe ich leider noch nicht so ganz verstanden wie das Mit dem Projektantrag bei der IHK abläuft bzw. wie sowas auszusehen hat. :mod:

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar massig Prüfungen in Papierform von jemandem aus der Schule kopiert bekommen (habe keinen eigenen Kopierer und auch keinen Zugriff augf einen), nur dummerweise habe ich keinerlei Lösungen, oder auch nur Lösungshinweise erhalten...

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Links, oder E-Mail mit entsprechenden Dokumenten würden mir das lernen für die Winterprüfung sehr erleichtern ;).

Danke schonmal!

Patrique

Meine E-Mail wäre wohl ganz praktisch: p.lafos@freenet.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen projektantrag bekommst du (wenn ich jetzt mich an das richtige erinnere-Prüfungs bzw. projekt antrag ist schon über ahlbes jahr her) bei der ihk auf der homepage downloaden, und bekommst den aber auch noch extra von der ihk zugeschickt.

schlimmsten fals frag doch einfach mal bei der ihk nach.... verlieren kannst du dabei ncihts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich suche die Lösungen für folgende Abschlussprüfungen (FIAE)

Sommer 2001 --> GH1, GH2, Wi/So

Winter 2001/2002 --> GH1, GH2, Wi/So

Sommer 2002 --> GH1, GH2

Winter 2002/2003 --> GH1, GH2

Sommer 2003 --> GH1

bitte an folgende Adresse: Hätte gerne Post

oder eine kurze nachricht an mich per ICQ: 136331252

schon mal danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo...

Ich muss vermutlich nächstes Jahr bereits ZP schreiben (wegen Verkürzung auf 2 Jahre), AP lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten.

Auch wenn ich mir vorstellen könnte das keine Sau Bock hat jede dieser 20000 Anfragen mit ner netten Mail zu beantworten würde ich mich doch sehr freuen wenn die eine oder andere ZP/AP mit Lösung in das Postfach

cee13x@yahoo.de

flattern würde.

Muss einfach dringendst wissen wo ich mit meiner Vorbildung stehe, und ohne das erste Lehrjahr (bekomme die Unterlagen frühestens im nächsten Block) ist das nicht allzuleicht in Erfahrung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...