Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

So Jungs und Mädels, unsere Prüfung rückt immer näher und in 2 1/2 Wochen ist es soweit!

Wer noch alte Prüfungen braucht zum durcharbeiten und üben von 2000 bis 2004 inkl WISO und allen IHK Lösungsvorschlägen auch für den Fachquali- und Kernqualibereich dann meldet euch bei mir !

Wenn das nicht ganz legal ist dann closed es :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal, bekommt überhaupt einer von euch lösungen/prüfungen, die ihre email hier hinterlassen haben ?

wenn nicht ist es totaler unsinn immer wieder "bla, ich brauche dies und das, mailt mir" zu schreiben. schaut doch mal in *** oder ***, da gibts die sachen ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Prüfung im Sommer diesen Jahres gemacht und nun wo die Prüfungsvorbereitungen für die anderen wiederlos gehen würde mich doch sehr interesserien was ich wohl hätte schreiben müssen um im GH1 doch mehr als 51% zu bekommen ;). Daher meine Frage ist es irgendwie möglich an die Prüfung heran zu kommen?

Wenn es vielleicht irgendjemand ermöglichen könnte wäre ich dieser Person sehr dankbar. :) Ansonsten wünsche ich natürlichen allen die die Prüfung nun vor sich haben viel Erfolg.

Gruß

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Der Kleine,

jo das ich die Prüfung beim U-Verlag oder wie auch immer das heißen mag erwerben kann ist mir durch aus bewußt aber ich sah nicht so wirklich ein warum ich mir eine Prüfung kaufen sollte an der ich ja aktiv teilgenommen habe und eigentlich nur einen Blick in sie hinein werfen wollte. Abgesehen davon halte ich offengestanden den Verkauf der Prüfungen ohne hin für reine Geldschneiderei *sorry* vor allem weil es da die Lösungen nicht zugibt.

Das der zusand auf die Prüfungen auf alle anderen Wege illegal ist stört mich offengestanden wenig bis gar nicht

Gruß

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest z.B. mal im Netz danach googeln... ;)

Es wurden auf vielen Seiten schliesslich die Sachen gepostet die die einzelnen Leute für richtig erachteten bei den einzelnen Aufgaben (meist mit Aufgabenstellung)... ;)

Konkrete Links habe ich da aber auch nicht für dich und ich werde jetzt auch nicht danach suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hab gerade in meiner Klasse einen Testdurchlauf für die Prüfung am 23. durchgeführt. Streite mich jetzt mit nem Kollegen um die richtige?! Lösung.

Hat die jemand?

Ich weiß, es gibt kein richtig. aber ein Muster.

Bitte um Antwort.

P.S. Ach ja, sind hoffentlich bald Fachinformatiker / SI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Leute, Hilfe, aber seit über einer Woche die gleichen Beiträge :confused:

ICH WILL PRÜFUNGEN, SCHICKT MIR DIE LÖSUNGEN, HILFE, WO KRIEG ICH ÜBUNGEN HER...?!?! UND SO WEITER UND SO WEITER... Ohje...

1. ist schon ganz schöne spät dafür, jetzt nach Material zu suchen ;)

2. Haben 90% der User wahrscheinlich irgendeine Filesharing-Software auf dem Rechner... Da solltet Ihr zuerst mal schauen...

Also: Wer suchet, der findet :D

Greetz,

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...