Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (1)


Outrunner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue Anzeige !!!

Habe Prüfungen von 1999 bis 2003, die für AE sind rausgeflogen (äusserst schlechte Qualität). Würde die Sammlung gerne erweitern ( für das Allgemeingut;) )

Also wenn jemand noch Prüfungen hat dann schickt mir doch eine E-mail und wir arrangieren was .....

Ich sag mal danke für´s Lesen und ich hoffe ihr meldet euch...

MfG

NoW

PS: Denkt auch an die anderen Kollegen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche alle Abschlussprüfungen die ihr so habt.

Hab leider keine Einzige...

Wäre schön, wenn mir jemand welche schicken kann, noch besser wäre mit Lösungen schon dabei :)

Mache ne Ausbildung zum FI AE, nehme aber auch gerne FISI Abschlussprüfungen wenn ihr welche habt.

Vielen dank schonmal :)

Mail

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slang

Liest das hier niemand, oder hat keiner mehr irgendwelche Abschlussprüfungen

DU scheinst auch nicht zu lesen! Einige schreiben doch, man soll sie anschreiben, eines solcher Postings ist nicht mal weit entfernt über Deinem.

Die Erwartung, hier gucken regelmässig Leute rein, um zu sehen, wer Prüfungen sucht, ist schon eigenartig.

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

DU scheinst auch nicht zu lesen! Einige schreiben doch, man soll sie anschreiben, eines solcher Postings ist nicht mal weit entfernt über Deinem.

Die Erwartung, hier gucken regelmässig Leute rein, um zu sehen, wer Prüfungen sucht, ist schon eigenartig.

*kopfschüttel*

Ja ist schon richtig.

Wird nich wieder vorkommen ;)

Wollte auch niemand einen Vorwurf machen, dass er das nicht liest oderso.

Aber es hat jetzt trotzdem geklappt :)

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leutz

sucht doch einfach mal über ***** .

Mögliche Suchbegriffe: FISI oder IHK oder FACHINFORMATIKER oder ......................

Wer suchet der findet denn auch wenn jemand alte Prüfungen hat ?! bekommt der ja

graue Haare :( bis er sie an alle hier verschickt hat.

Das Zauberwort heißt ***** :eek:

Für Dich heisst das Zauberwort Boardregeln! bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK wo er recht hat da hat er recht weil er recht hat weil da steht ja das man sowas nicht schreiben darf :mod: Sorry

Der Knappe von Don Quijote heißt Sancho Pansa und der ist bekanntlich auf einem

Esel geritten auf ihrem langen Weg erlebten sie viele Abenteuer und mußten einige Prüfungen bestehen.Und wenn sie nicht gestorben sind dann lebt der Esel immer noch.

Nur noch kurz angemerkt an alle die sich für die Prüfung vorbereiten wollen versteift euch auf keinen fall nur auf die alten Prüfungen der letzten Jahre denn bis auf den WISO Teil kamen in der Sommer 2003 Prüfung nichts aus den vorhergehenden Prüfungen dran.

gruß KaPuTtNiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe diesen Sommer die Abschlussprüfungen zum Anwendungsentwickler absolviert.

Jetzt dachte ich ja eigentlich, dass uns die Musterlösungen zugeschickt werden.

Pustekuchen.

Hat jemand zufällig diese Musterlösung am Start?

FI-AE inklusive WISO?

informiert mich doch bitte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eigentlich nur die Lösungen der letzten Jahre für FIAEs im WISO Teil.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen????

Ich hoffe bei den vielen Posts liest das überhaupt noch jemand.

Falls mir jemand helfen kann wäre ich echt froh, habe schon in vielen Foren gesucht, aber bei über 100 Einträgen verliert man die Übersicht.

Ich kann nur die Aufgaben selbst für die FIAE der letzten anbieten, Lösungen habe ich leider nur unzureichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...bevor jetzt alle sagen "yahoo" ??

Ich hab irgendwann mal beschlossen, das ich sone Group da aufmache. Wir sammeln dort alte Prüfungen, Irgendwelche Vorlagen für die Prüfung (auch ZP). Auch von den IHK Bestimmungen kann man was finden. Auch läuft immer mal wieder eine interessante Diskussion über alle möglichen Themen. Wer also lust hat bei unserer sammlung von prüfungen zu helfen, oder sie einsehen will, schreibt mir bitte eine pm und ich lass ihm dann die zugangsdaten für die group zu kommen :)

bb Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich bin gerade mit dem 1. Lehrjahr fertig (Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung). :D

Und mein Ausbilder hat eben zu mir gesagt ich solle mir mal überlegen ob ich die Prüfung vorziehen will. Um das feststellen zu können müsste ich aber erst ein Paar Zwischen- und Abschlussprüfungen machen.

Wäre super lieb wenn mir eine welche schicken könnte.

eM@il

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich such noch immer Prüfungsunterlagen aus Baden Würtenberg ( oder auch andere Bundesländer) damit ich endlich nen Einblick haben kann ob das gelernte im Praktika echt ausreicht oder nicht.

Ich hab riesen Bammel (!)vor der Prüfung (1 teil meines Praktikums NULL progamieren koennen oder ähnliches was ich brauch ( ich hatte das Projektmanagement und Datenbankmodelierung als Aufgaben .. zwar nicht schlecht aber eben total falscher Bereich...;( ) und hoffe das ihr mir einfach alles was ihr habt zuschickt. Wäre wirklich dankbar!

Also bitte schickt mir einfach zu was ihr habt (FA/Anwendungsentwicklung). DANKE

Meine mail:

Melana@universalware.de

lg

melana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich hoffe das hier liest auch wer :)

Also ich habe Ende November Abschlussprüfung und suche eigendlich so ziemlich alles was an Abschlussprüfungen mit Lösungshinweisen für FISI verfügbar ist...

Am interessantesten wäre natürlich die Abschlussprüfung vom Sommer 2003 und vom Winter 2002/2003 :)

Wäre echt nett wenn mir das jemand zusenden könnte!

Danke schonmal im Vorraus!

mailto: philipp.sand@sycor.de

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...