Zum Inhalt springen

Flatrate


Webentwickler

Empfohlene Beiträge

Hi Webentwickler,

ich denke mal NGI ist zur Zeit die beste Wahl. Surf1 ist zu teuer und nach den Abmahn und Kündigungswellen von MIC und Sonnet würd ich da nicht mehr hingehen. Ansonsten bleibt noch T-Online und AOL, sind aber beide nicht mein Geschmack.

Mit NGI gibt es im Vergleich mit den anderen Flats auch anscheinend relativ wenig Probleme.

Ich selber bin im Moment noch bei Surf1, werde aber nächsten Monat auch zu NGI wechseln.

Gruß

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich kein Fan von der -T---- bin (die Jungs haben mich 8 Monate vom Netz genommen wegen falsch gestellter Rechnung), würde ich dennoch dafür optieren. Denn a) ist dies der Provider, der die Dumpingpreise am ehesten durchstehen wird, und B) hast du hier fast immer die Option auf die ADSL-Flatrate.

Und c) wenn du viel Online bist, tut das hier wenigstens dem richtigen Weh *eg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn:

Denn a) ist dies der Provider, der die Dumpingpreise am ehesten durchstehen wird, und B) hast du hier fast immer die Option auf die ADSL-Flatrate.

Und c) wenn du viel Online bist, tut das hier wenigstens dem richtigen Weh *eg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

auch wenn es gute Gründe für die T. gibt, habe ich trotzdem eine persönliche Abneigung gegen diesen ziemlich eigenartigen Verein.

Ich habe letzte Woche ISDN telefonisch beantragt. Termin war Freitag letzte Woche. Dann hiess es 5 Minuten später, dass es Montag dieser Woche sein wird. Meine zwei neuen Nummern konnte ich mir selber aussuchen. Die Anlage kam auch schon zwei Tage später. Doch was habe ich während meiner Umschulung gelernt? Ich brauche einen NTBA. der wurde nicht mitgeschickt. Also rief ich da wieder an. Mir wurde gesagt, dass sie vergessen haben mir einen mitzuschicken. Ich möge doch bitte in den T-Laden gehen. Also lief ich Samstag los und holte mir den NTBA. Im Briefkasten fand ich dann die Auftragsbestätigung der T. Der Termin war plötzlich der 16.08. und die beiden reservierten Nummern gibt es auch nicht mehr. Und zum guten Schluss bekam ich gestern einen zweiten NTBA von der Telekom geschickt.

Als ich selber mal T-Onliner war, haben die auch immer falsch abgerechnet.

Sie bleiben halt: Tret´ in die Tonne Line ;-)

Mittlerweile haben sie sich selber disqualifiziert.

Webentwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab immoment noch die Sonnet Flaterate ! ich bin zwar ganz zufrieden aber meinem Freund wurde letzte Woche auch gekündigt und das halte ich für unverschämt!

ich geh jetzt sehr wahrscheinlich zu NGI weil die ab 1.September(glaub ich zumindest) DSL unterstützen! (DSL soll bei uns im Januar kommen *wersglaubtwirdselig*)

und zu T-off würd ich auch nicht gehn und zu AOL erst Recht nicht!

cU cOrAsN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch bei t-online leider nicht

beistimmen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei der Beantragung meines ISDN-Anschlusses oder bei der Flatrate. Alles Klasse bisher. Auch die Pings sind besser als z. B. bei Arcor by Call. Bin zufrieden und steige bald auf ADSL um.

NetRider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

also . bei mir kommt kein t-online ins Haus.

1. die ziehen mir immer noch den Eco- Tarif ab. den ich schon vor 4 Monaten kündigte.

2. Scheiß Service. Man hat ja keine Chance die telefonisch zu erreichen ( Finanzabteilung)..Also bei mir NICHT !..

Und Spike !,

hast recht..ich als zocker kann das bestätigen.. Auserdem hmmm.. bist du UT-Zocker ? wenn ja dann kenn ich dich :-))

CYA

Beginner

------------------

_*_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...