Zum Inhalt springen

Freude usw.


Findus

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr, habe heute meinen Lehrvertrag :mod: bekommen (Fachinformatiker - Systemintegration) und fühle mich ziemlich happy! :bimei

Nun aber ein paar Fragen: Arbeitet jemand in seinem Betrieb mit Microsoft Navision? Fängt jemand zum 01.08.03 in Kiel als Fachinformatiker - Systemintegration an? Wie sind die Möglichkeiten in der Berufsschule in Bezug auf Unix? (Open/Free BSD) Oder wird dort nur die Windowsschiene gefahren? So ich freue mich jetzt erstmal weiter! :) :) :) Bjoern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir benutzen im Geschäft Navision.

In der Berufschule wirst du weníg Glück haben im Bezug auf Unix ich bin im 2 und wir machen sogut wie nix damit und auf dem Windows Sektor siehts noch schlechter aus da haben wir uns mal kurz was angschaut aber im Bezug auf ADS / Exchange Server etc.. wird da glaub nix gemacht und wenn dann erst im Dritten. Also da is self duing angesagt.

Andere Frage da wo du anfängst der Laden heist nicht grad ***** oder???

Gruß

Djadja:uli

[bitte bei der Nennung von Personalien Dritter deren Zustimmung/Nichtzustimmung bedenken (siehe auch Boardregeln). bimei]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by DjaDja

In der Berufschule wirst du weníg Glück haben im Bezug auf Unix ich bin im 2 und wir machen sogut wie nix damit und auf dem Windows Sektor siehts noch schlechter aus da haben wir uns mal kurz was angschaut aber im Bezug auf ADS / Exchange Server etc.. wird da glaub nix gemacht und wenn dann erst im Dritten. Also da is self duing angesagt.

Unix ist bei uns (bin FI-AE; wie's bei den SI'lern aussieht, weiß ich nicht) erst im 3. Jahr angesagt. Vorher absolut nicht.

Wir haben jetzt im Januar damit angefangen - wird also eher "Kompakt-Kurs" werden (mittelviel in kurzer Zeit)

Grüße,

Technician

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...