Moonwalker Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Tach zusammen, wie ist das eigentlich geregelt. Habe nächste Woche um 10:00 meine Präsentation. Muss ich dann danach noch in den Betrieb mit meinen schicken Klamotten und Krawatte. Oder reicht es wenn ich erst wieder am Tag danach erscheine ? Hat da schon jemand Erfahrungen? Danke! Gruss, Moonwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Das kann man so pauschal nicht sagen. Du musst auf alle Fälle mit Deiner Firma reden ob Du danach noch kommen musst oder nicht. Viel Glück bei der Präsi! Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Moonwalker wie ist das eigentlich geregelt. Habe nächste Woche um 10:00 meine Präsentation. Muss ich dann danach noch in den Betrieb mit meinen schicken Klamotten und Krawatte. [...] Das ist eine Frage der Absprache mit Deinem Betrieb. Aber: Da es sich ja normalerweise um die letzte Prüfung handelt und der Prüfling meistens (ich weiß, es gibt Ausnahmen) direkt anschließend auch erfährt, ob er bestanden hat, ist es oft üblich, diesen Abschluß in der Firma mit den Kollegen und Ausbildern etwas zu feiern. Ich finde, das ist doch eine nette Geste. ...auf jeden Fall viel netter als "muß" in die Firma. Mir wäre es jedenfalls ein Bedürfnis, mich anläßlich dieses Ereignisses (feierlich) bei Kollegen und Ausbildern für ihre Hilfe zu bedanken. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.