29. Januar 200421 j Da ich das Lied irgendwie lustig finde, habe ich mal versucht die Akkorde rauszuhören. Ich glaube es geht so: E A H E A H C#m A H C#m A H Kann das hier jemand bestätigen, wiederlegen oder berichtigen?
31. Januar 200421 j Yep, haut hin mit den Akkorden. Allerdings hat er seine Guit. offensichtlich im Vollrausch nach dem Telefon-Freizeichen gestimmt... (und anschließend gleich den kompletten Take inkl. Flash-Movie aufgenommen...) Gruß Pal
12. Dezember 200420 j Heute habe ich einen Jamba-Werbespot mit dem Moonsong gesehen... Die vermarkten aber auch alles und jeden...
13. Dezember 200420 j Heute habe ich einen Jamba-Werbespot mit dem Moonsong gesehen... Die vermarkten aber auch alles und jeden... Sowieso - das Nilpferd und der Frosch sind doch auch nicht von Jamba sondern schon alt bekannte Internet-Klassiker... Aber was soll's - wer so blöd ist, sich ständig solche Klingeltöne etc bei denen zu kaufen, ist selbst schuld... Zum Song: Erinnert mich fast ein wenig an Aphex Twin - nur daß IMO noch kaputter ist und vor allem selten Gitarren benutzt... - aber der Text könnte von ihm sein ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.