Zum Inhalt springen

Camera-Software


Epox

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche eine Software, mit der ich nen WebCam-Live-Stream ins Netz stellen kann. Und zwar nicht per NetMeeting oder ähnliches... Am besten wäre es, wenn der User auf eine ganz normale Webseite geht und den Stream in einem eingebetteten Dingsbums angeboten bekommt...

Besten Dank schon mal...

Epox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich kenn´ jemanden, der auf seiner "Homepage" manchmal eine Webcam laufen läßt. Hab´ leider keine Ahnung, ob der das mit oder ohne Netmeeting macht. Kannst ja mal auf die HP gehen, die hier ist: Terrorclub.de ;) und da unter RTC´s, da findest Du die E-Mail-Adressen. Der Beck´ser ist da der "Webmaster", den Du da ansprechen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,..

alos ich hab mir gestern eine neue Webcam geholt und die Software WebCam32 gesaugt.

Die ist geradezu perfekt.. Du kannst entweder einzelbilder uploaden lassen in einem bestimmetn Zeitinterval, oder per JavaApplet einen Livestream auf Deine Seite stellen.

Auch sonst hat die Software noch ganz nette Features.

Das ganze ist Shareware und Du kannst es 10 Tage testen...danach kostet es IMHO $40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...