Zum Inhalt springen

Die besten Chips sind...


Jaraz

Empfohlene Beiträge

...OLW Dill & Gräslök aus Schweden

http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine

Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. :D

Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in China-Shops kriegt man solche runden Chips, ca. so groß wie ne Euro-Münze und nen Zentimeter dick... sehen aus, wie aus so halbzentimeter-großen Kügelchen zusammengesetzt.

Sind aus Reismehl gemacht, und suuuperlecker. Gibt's in rot (Chilli-Geschmack; aber wahrscheinlich für die meisten "Durchschnitts-Würzer" so scharf, dass sie davon nur drei, vier Stück essen könnten) und gelb (Curry).

Am liebsten mag ich die roten, und mir macht die Schärfe nix aus!

Sehr lecker find ich auch diese Kroepok-("Krabbenbrot")Chips. Ebenfalls aus dem China-Shop. Gibt's fertig aufgebacken, aber auch zum frisch aufbacken im Wok.

Letzteres ist viel billiger und schmeckt auch frischer.

Ist vielleicht nicht jeden seine Sache - Chips, die nach Fisch schmecken. Aber ich mag's :) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

...OLW Dill & Gräslök aus Schweden

http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine

Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. :D

Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen.

Gruß Jaraz

kann ich zwar nicht, aber evtl. die hier ??

Bekomme ich dennoch meine Belohnung ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Feivel

Hast du mal in diesen Schweden-Shops bei IKEA geschaut ?

Dran gedacht habe ich auch schon, aber ich finde im Netz keine Übersicht was für Produkte die da haben.

Muss ich demnächst mal vorbei schauen. Der nächste IKEA ist nicht allzu weit weg.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

...OLW Dill & Gräslök aus Schweden

Ja, die liebe ich auch. Aber ich hab den Vorteil, dass meine Tante in Schweden lebt. Wir fahren sie öfters mal besuchen. Ich mag das schwedische Essen. Am liebsten mag ich den Weisskohlsalat mit Marmelade (*g*) oder auch das salzige Eis. Besonders toll ist auch das süsse Brot mit salziger Butter drauf!

... aber keine Sorge, die Schweden sind nicht alle schwanger, sie haben nur einen aussergewöhnlichen Geschmack *g*

Gruß, Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Jaraz

...OLW Dill & Gräslök aus Schweden

http://web.infinito.it/utenti/m/marcello.cappelletti/Europe/Sweden/Sweden_2/Sweden_3/Swe-17.JPG :marine

Und wer mir nen deutschen Versandhändler oder einen Händler im Ruhrgebiet nennen kann, der die verkauft, bekommt ne Belohnung. :D

Alle anderen können ihre eigenen Chips Favoriten nennen.

Gruß Jaraz

Müssen es denn unbedingt die sein?? Bei Ikea gibt es nämlich auch schwedische Dill-Chips... Aber halt von einer anderen Firma... Die esse ich auch ganz gerne... Habe sie auch damals in Schweden gekauft und mir nen Ast gefreut, als ich sie hier gefunden habe... Genauso, wie es die leckeren Schnöre (komisches Weingummizeug oder so in langen, dünne Schlangen) da auch orginal aus Schweden gibt...

Und Kekse... und... und... ach... lassen wir es lieber... ich bekomme Hunger....

Sorry, hatte den Eintrag von Feivel nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jaraz - also solch ein problem hatte ich mal mit einem bier aus venezuela (weiss immo nich mehr wie das heisst) hatte zwar nen importeur gefunden (der wurde mir von einer deutschen brauerei empfohlen), die flasche sollte aber 12 mark kosten :confused: gefunden habe ich es dann zufällig im KaDeWe - Berlin für 3-4 mark :D

wende dich mal an CHIO oder so, vielleicht können die dir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...