PSI-X Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hat/Kennt jemand ein Proggi, mit dem man in Windows aufzeichnen kann? (Um evtl. in einer Präsentation - PowerPoint oder Director - ablaufen lassen zu können? PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Für meine Präsentation habe ich das mit der Lotus ScreenCam aus der Lotus Smartsuite gemacht. Sah ganz vernünftig aus. Nur wer außer mir benutzt schon Lotus ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Hab was gefunden "Wincorder" - Shareware...ganz cool! Danke nochmals! PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Wo hast du dieses Proggi gefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Wüsstest Du wohl gerne ;-) *grins* Kann Dir aber gerne das Progg schicken, wenn Du mir Deine E-Mail verrätst! PSI-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Nimm Camtasia, das iss viel besser als das Lotus Proggi, glaub mir, du bist bestimmt der 5. der nach so nem tool fragt. Hols dir bei: ftp://ftp.techsmith.com/pub/products/camtasia/camtasia.exe (ab und zu geht der FTP net, einfach bei google nach Camtasia suchen) ------------------ MfG, @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PSI-X Geschrieben 14. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Musst noch für die Leute (ohne T-DSL) dabeisagen, das das Tool >6,5 MB hat...ich probiers mal aus...Wincorder kann nämlich nur relativ kleine Bereiche aufnehmen! Ciao PSI-X ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.