MrLarsens Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 spiele seit 8 jahren aktiv klavier. und das macht sehr viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich habe mal 4 Jahre lang Keyboard gespielt, musste aber leider das Hobby aus Zeitmangel aufgeben... Heute spiele ich ab und an noch ein bisschen; kann es aber auch dementsprechend nicht mehr so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 3 Jahre Keyboard gelernt. Heute beschraenke ich mich aufs Singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Moin, seit nunmehr 24 Jahren Gitarre (oh Gott, bin ich schon so alt). Davon 15 Jahre Bühnenerfahrung. Stilrichtung Blues/Rock/RnB/Soul/Funk/Jazz Wobei ich eher ein ziemlich mieser Jazzer bin. Cheers Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich habe mal Keyboard gespielt (4 oder 5 Jahre), dann fing ich in einer Band an, hab mir dann den Bass gekrallt und bin dann bei der Gitarre hängen geblieben. Jetzt spiel ich nur noch ab und zu Gitarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by JayN Ach ja, habe demnächst vor, Klavierunterricht zu nehmen. So habe gestern eine Probestunde vereinbart... Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von Woodstock Ja, genau das! Nur das ich schon lange vorher gespielt habe. Und ich würde meine Flöte nie missbrauchen. Dafür war sie zu teuer! Bine Ich weiß jetzt zwar nicht, was da in American Pie mit gemacht wurde, kanns mir aber denken. bahpfui! Spiel übrigens auch Sopran-Querflöte, seit 5 Jahren, vielleicht auch 6 weiß net mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.