6. März 200322 j Ich habe mal 4 Jahre lang Keyboard gespielt, musste aber leider das Hobby aus Zeitmangel aufgeben... Heute spiele ich ab und an noch ein bisschen; kann es aber auch dementsprechend nicht mehr so gut.
6. März 200322 j Moin, seit nunmehr 24 Jahren Gitarre (oh Gott, bin ich schon so alt). Davon 15 Jahre Bühnenerfahrung. Stilrichtung Blues/Rock/RnB/Soul/Funk/Jazz Wobei ich eher ein ziemlich mieser Jazzer bin. Cheers Lothy
6. März 200322 j Ich habe mal Keyboard gespielt (4 oder 5 Jahre), dann fing ich in einer Band an, hab mir dann den Bass gekrallt und bin dann bei der Gitarre hängen geblieben. Jetzt spiel ich nur noch ab und zu Gitarre.
6. März 200322 j Originally posted by JayN Ach ja, habe demnächst vor, Klavierunterricht zu nehmen. So habe gestern eine Probestunde vereinbart... Gruß JayN
23. November 200321 j Original geschrieben von Woodstock Ja, genau das! Nur das ich schon lange vorher gespielt habe. Und ich würde meine Flöte nie missbrauchen. Dafür war sie zu teuer! Bine Ich weiß jetzt zwar nicht, was da in American Pie mit gemacht wurde, kanns mir aber denken. bahpfui! Spiel übrigens auch Sopran-Querflöte, seit 5 Jahren, vielleicht auch 6 weiß net mehr genau.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.