Fat5 Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo Leute, 77,5 Punkte. Ab heute könnt ihr mich auch offiziell Fachinformatiker schimpfen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 gratulation du hast was geschafft was ich noch vor mit habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Herzlichen Glückwunsch!!!!:uli und wie fühlt man sich dann so ??? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 naja, nicht viel anders als vorher naja jetzt ist erstmal ruhe bis september. Dann ist studieren angesagt. man freue ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Küken Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Da gratuliere ich doch mal herzlichst! Ich bin erst im Mai dran und wird beim Gedanken an die Prüfung schon ganz komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Danke! wird nicht so schlimm werdn. Habs mir auch viel schlimmer vorgestelt. Die Prüfung war echt fair und die mündliche war auch ok. Das schaffst du scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleGina Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Lass Dir gratulieren - nicht nur zur bestandenen Prüfung, sondern auch dazu, dass Du schon weisst, wie es weiter geht. ich hab' auch bestanden - mit gesamt 88% (war wohl eine der besten FIAE-Prüfungen im Kammerbezirk Köln) - und suche immer noch nach Arbeit..... ...aber das findet sich auch noch 100 pro! littleGina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membarus Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 na denn herzlichen glühstrumpf!! ich bin in 2 monaten dran *mulmigesGefühlinderMagengrubehat* @Gina: ja, der arbeitsmarkt ist im mom echt ********en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.