Terwilliger Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 hi Mitboardies, ich benutze den Zoomplayer sehr oft und gerne, leider spielt er standardmässig keine wmv´s oder asf´s ab. Gibt es dafür vielleicht ein Plugin oder sonst eine Möglichkeit, dieses zu ermöglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 http://download.freenet.de/archiv_z/zoom_player_4297.html ZoomPlayer kennt zwei Betriebsmodi: Media Mode und DVD Mode. Im Media Mode können Sie nach belieben AVI, MPEG, ASF, WMV Dateien oder sogar MP3s abspielen. Das Videofenster kann skaliert werden oder Sie wählen den Vollbildmodus. Sie können auch einen Zoom benutzen, falls das Video nicht ganz bildschirmfüllend ist. Desweiteren gibt es eine Reihe von Aspect Ratio Presets (4:3, 16:9, Anamorphic etc.), mit denen Sie jedes Video in die richtige Form zwängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 hmmm, bei mir kommt bei diesen Videotypen immer nur die Fehlermeldung im dicken roten Kasten "Unable to create filters for blabla.wmv. This may be due to a corrupt file or missing decoding filters." Im WMP werden diese aber problemlos abgespielt, also sind die codecs auch vorhanden. Habe ich vielleicht noch irgendwelche Einstellungen falsch gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.