Veröffentlicht 11. März 200322 j Hallo Leute! Könnt ihr mir sagen wo ich gute Rohlinge zu einem guten Preis im Internet finde?!? Bräuchte mal en coolen Onlineshop der mir Rohlinge zuliefert... Also alle URL`s her von guten Preis/Leistungs Rohlinghändler Gruss kbyte
11. März 200322 j CD? DVD? (+-)R? (+-)RW? Da gibt's viele Unterschiede. Elskamp bietet eine Spindel mit 50 CD-R-Rohlingen für € 13,67 an (Pro Stück € 0,27), bei DVD-Medien habe ich keine wirklich verlässlichen Quellen gefunden, Du kannst ja mal selbst bei geizhals.at/de nachschauen (unter Hardware -> CD-ROM/RW bzw. DVD-Laufwerke -> Medien).
11. März 200322 j Hi! Bei www.cdr24.de musst du mal vorbeischauen. Die haben Rohlinge aller Art zu annehmbaren Preisen. cu
11. März 200817 j Hi, checkt mal die Seite WEB2GET.COM***ROHLINGE, CD-ROHLINGE, DVD-ROHLINGE, ROHLINGE ONLINESHOP und PKW VERSTEIGERUNGEN aus. Die haben günstige Versandkosten und eine große Auswahl. ciao
11. März 200817 j Ich glaube mich zu erinnern, das letztens einer 7 Jahre gepackt hat, aber auf den Tag genau 5 Jahre ist doch sicher mindestens ne bronzene Schaufel wert, oder? :old
11. März 200817 j Der Thread ist fünf Jahre alt, der Fragesteller war zum letzten mal 2005 online... Ich hol mir meine Rohlinge immer bei Feinkost Albrecht, bisher keine Probleme mit den Rohlingen gehabt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.