Zum Inhalt springen

Magic


Gandalf_der_Graue

Empfohlene Beiträge

Kurzzeitig habe ich mal damit rumgespielt war glaube ich ausgabe 7 ... ka welches das ist. mein paps und mein brother haben dann knapp nen huni (€) dafür hingeplättert, um alle karten zu haben .. und seit dem liegen die im schrank .. mal schauen wenn ich zeit hab werd ich wieder reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh das ist lange her...

an fing es bei mir mit Revised / Fallen Empires .. und mein letztes Display war von Tempest, danach hat ich genug von dem Spiel..Beim letzten Umzug hab ich dann mal alle Commons in eine Reisetasche gekippt (ging nicht mal ganz zu) und weggeschmissen, jetzt hab ich nur noch meine Sammlungen..

zu Dark Force, ich hab zwar ne Menge quatsch ausprobiert, sogar Sim City (ja da gabs ein TCG von) und XXXenophile, aber das hab ich mir dann doch erspart :D

Gibts hier eigentlich auch (ehemalige) Turnierspieler ? Ich hab bis Urzas Saga alle Pre-Releases mitgenommen, ein paar PTQs mitgemacht und bin in der Bundesliga ein paarmal als Sealed-Spieler eingesprungen.. weitestes war Antwerpen (Japanisch 4te Pre-Release und anschließend PTQ)

*In Errinnerungen schwelg* ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, MtG hab ich mal kurz angetestet, hatte mir aber keinen grossen Spass gemacht. Danach hab ich dann ca. nen Jahr lang 'Legend of the Five Rings' gespielt, falls das jemandem was sagt und auch an dem einen oder anderen Turnier teilgenommen. Allerdings ist mir das dann einfach irgendwann zu teuer geworden und ich bin auf das RPG zu L5R umgestiegen, macht mehr Spass und ist guenstiger (gibts entweder als eigenes System, oder als 'Plugin' fuers D20-System).

MfG,

Sacha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...