Zum Inhalt springen

Intel-Boxed-Lüfter


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

jup das wärmepad das da angebracht ist reicht.

wenn du hammermäßige kühlung brauchst dann is zwar wärmeleitpaste besser aber die kriegst du nie auf den boxed drauf weil du das pad nur sehr schwer ab bekommst. dann isses auch sowieso besser nen neuen kühler mit kupferkern oder sowas zu kaufen.

was du aber auf jeden fall machen solltest ist die folie die auf dem wärmepad drauf ist kurz bevor du die cpu einbaust ab zu ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by MoBaB

was du aber auf jeden fall machen solltest ist die folie die auf dem wärmepad drauf ist kurz bevor du die cpu einbaust ab zu ziehen. ;)

Ist auf jeden fall eine Folie auf dem Wärmeleitpad drauf??? Da bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob es noch ne Schutzfolie ist oder schon das orginal Pad! Woran erkenne ich das denn? Und in der Intstallationsanleitung stand auch nichts davon, dass ich eine schutzfolie abziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also wenn es ein Intel Boxed Cooler ist, dann ist dort keine Schutzfolie drauf. Direkt dat schwarzeding,ist auch das richtige Wärmeleitpad. (komisches deutsch)

Meistens ist bei Coolern keine Folie drauf, sondern ein stück Papier, womit das pad abgedeckt ist.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...