Zum Inhalt springen

GMX-Pro-Mail


Empfohlene Beiträge

Hey ,

hat jemand Erfahrungen mit besagtem GMX-Pro Mail ( derzeit angeboten f. 2.95 )

Meine Frage lohnt sich das überhaupt ? Funzt alles so wie gewohlt ?

Besonders Intteressant finde ich dabei :

1. unbegrenzte Vorhalte Zeit der mail sowie größe des Postfach = 250 MB

klappt das so ?

2. Versand von Attachments bis 50 MB Größe

sicherlich nützlich !?

3. besonders wichtig Unified Messaging !!!

Hierzu meine Frage klappt das ausreichend , entstehen zusatzkosten , welches Format für Faxversand ist notwendig b.z. kann man unter anderem auch Faxe direkt aus Word oder ähnlichem versenden (so wie z.b. via Fritz card /ISDN - hab DSL ) ?

Oki relativ unwichtig ist ja des zusätzliche space ( 10 MB) aber frage sicherliche alles ohne freie GCIs /ohne PHp etc ODÄÄÄÄR ?

Kann man alten GMX Account Daten übernehmen sprich alte mail Addy ?

Für Eure Infos wäre ich dankbar will nich für was zahlen was nix taugt.

:confused: ;)

greetings from

BigMick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BigMick

Hey ,

hat jemand Erfahrungen mit besagtem GMX-Pro Mail ( derzeit angeboten f. 2.95 )

Meine Frage lohnt sich das überhaupt ? Funzt alles so wie gewohlt ?

Besonders Intteressant finde ich dabei :

1. unbegrenzte Vorhalte Zeit der mail sowie größe des Postfach = 250 MB

klappt das so ?

2. Versand von Attachments bis 50 MB Größe

sicherlich nützlich !?

3. besonders wichtig Unified Messaging !!!

Hierzu meine Frage klappt das ausreichend , entstehen zusatzkosten , welches Format für Faxversand ist notwendig b.z. kann man unter anderem auch Faxe direkt aus Word oder ähnlichem versenden (so wie z.b. via Fritz card /ISDN - hab DSL ) ?

Oki relativ unwichtig ist ja des zusätzliche space ( 10 MB) aber frage sicherliche alles ohne freie GCIs /ohne PHp etc ODÄÄÄÄR ?

Kann man alten GMX Account Daten übernehmen sprich alte mail Addy ?

Für Eure Infos wäre ich dankbar will nich für was zahlen was nix taugt.

:confused: ;)

greetings from

BigMick

schick doch einfach mal eine mail an den support von gmx ;)

oder frag doch in der community von gmx nach. die kennen sich da bestens aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[FiSi]Neo

Guuuter tipp :D :D :D

Warum glaubst Du frag ich hier nach !

Ziemlich dumm gedacht direkt bei nem Anbieter nach zu fragen wie gut er den ist *laach-mich-schlapp* :P :p Welche Antwort würde ich schon kriegen ?

Na gut is nett gemeint von Dir THX ! :marine

greetings from

BigMick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by BigMick

Guuuter tipp :D :D :D

Warum glaubst Du frag ich hier nach !

da frag ich mich aber

wieso will einer für nen freemail anbieter zahlen ?

nagut, das ist vielleicht deine persönliche entscheidung, aber sowas nutze ich einfach net. und ... sowie ich mitbekommen habe, ist die statistik dafür auch net grad sehr vielversprechend - fazit: dass kauft kaum einer (KANN MICH AUCH IRREN !)

also es kommt für mich nicht in frage, kannst aber trozdem mal in der community nachfragen - auch die sachen, die GMX.de dir nicht richtig antworten würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[FiSi]Neo

tztztztzt bitte siehe dazu mal Punkt 1 - 3 !

Will sagen die erweiterten möglichkeiten !

Ich selbst habe zwar durch einige Domains sowie guten Webspace auch einige Möglichkeiten jedoch z.b. fehlen dort unter anderem Sachen wie "Unified Messaging " früher gabs sowas überall umsonst z.b. daybyday oder eben auch web.de ! (Anrufbeantworter /Faxversand etc.)

Oder eben 50 free SMS im mom versende ich im netz entweder über unzuverlässige Free SMS Anbieter (bringt nüx) !

Oder z.b. auch SMS Versand über bezahlte startseiten siehe zuverlässigste und günstigeste dazu http://www.klamm.de/

Nur wenn ich diese "kleinigkeit" zuverlässig im " Paket "dazu bekommen würde unter anderem ....

Also nachdenken was machbar und was günstig wäre /ist !

Oki erstmal nach -mitdenken alles klar ! THX für deine Mühe !

greetings from

BigMick :marine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

ich wollte auch mal was sagen, ich nutze den Pro-Mail Service vom GMX nämlich.

Zunächst Vorhaltezeit und Mailboxgröße. Natürlich stimmt das und bisher sind auch noch keine Mails weggekommen. Es werden übrigens auch Backups gefahren; wenn also was passiert wird man deine daten recovern können. Beim Verschicken von Attachments hatte ich auch noch keine Probleme.

Dann zu UMS: Funktioniert bestens. Ich lasse mir z.B. einige Mails von Leuten auf's Handy schicken, schließlich hab ich 50 FreiSMS. Leider kann man nur eine SMS mit 160 Zeichen schicken, nach Absender und Betreff ist also nur noch wenig Platz für den Text. Was wie lang gesendet wird kann man einstellen. Zum Fax, da hab ich bisher nur Faxe empfangen. Auch subbi,

Deine "Addy" kannst du natürlich(!) behalten. Insgesamt kannst du bis zu 10 reguläre GMX-Adressen mit verschiedenen Endungen (@gmx.com|@gmx.net|@gmx.de|...|@gmxpro.de|@gmxpro.net) anlegen, zusätzlich noch 2 "Funmail"-Adressen (Meine ist helpline@streber24.de). Diese Adressen kannst du jederzeit an und ausschalten.

Die allermeisten Sachen kannst du übrigens über die Weboberfläche machen, die dich dann ja auch nicht mehr mit Werbung nervt. Ich mache das z.B. so, damit ich in der Arbeit und zu Hause die selben Mails vor Augen habe.

Der gebotene Service ist die rund 3 EUR pro Monat wert. Allein für die 50 Frei-SMS würdest du woanders so viel zahlen. Dafür noch 10 MB Webspace (mit WERBUNG!! grr) mit umfangreichen Access-Logs und Statistiken, Mailweiterleitung, UMS, bevorzugter Support, etc. pp.

Ciao,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...