Sergio Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Sers Zusammen! Bin bei der IHK in Regensburg. Weiß zufällig jemand von euch wann der Abgabetermin für das Projekt ist? Also nicht für den Antrag sondern für die Projektdokumentation? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo, das bekommst Du normalerweise mit der Bestätigung, dass Du Dein Projekt machen kannst mitgeteilt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo, ich bin auch bei der IHK Regensburg. Meine neuesten Info´s sind so, das ein konkreter Termin noch nicht feststeht. Die Dame von der IHK hat zu mir gesagt, das es "inoffiziell" so in in der dritten Maiwoche sein müsste. Sie hat auch gesagt, das der konkrete Termin frühestens Ende April "offiziell" wird. Ich hoffe das hilft Dir weiter, Gruß, Mugglberger P.S. Hast Du Dein Projekt schon genehmigt bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Sergio Bin bei der IHK in Regensburg. Weiß zufällig jemand von euch wann der Abgabetermin für das Projekt ist? Also nicht für den Antrag sondern für die Projektdokumentation? Hier in Bonn liegen die Notenkonferenzen, je nach Fachrichtung, in der letzten Mai bzw. ersten Juni-Woche. Also ist die Abgabe deutlich vor Mitte Mai. Einen genauen Termin habe ich aber auch noch nicht. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergio Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ne ich hab noch nix genehmigt bekommen. Die Fachinformatiker bei mir in da Klasse haben schon alle vor Wochen eine Zusage bzw. Absage bekommen. Sind aber auch alle bei der IHK in Passau! Die in Regensburg werden halt ein bisschen länger bauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ich habe auch noch nichts bekommen, übrigens noch keiner aus meiner Klasse. Wie kommt es denn das Leute aus einer Klasse bei zwei verschiedenen IHK´s zur Prüfung gemeldet sind??? Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergio Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Das hängt ja davon ab, bei welcher IHK die Betriebe sind. Und bei meinem Betrieb (Wolf GmbH) sind sie bei da IHK Regensburg und bei dem Rest in meiner Klasse sind die Unternehmen bei da IHK Passau dabei! :-( Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 So jetzt bin ich a bissl verwirrt. Mein Betrieb liegt im Bereich IHK Passau, meine Schule im Bereich IHK Regensburg. Ich bin bei den Regensburgern angemeldet. Da muss ich am Montag mal telefonieren, was da los ist. Gruß, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.