Zum Inhalt springen

Kann das denn angehen????????ß


Svenner

Empfohlene Beiträge

also,

ich bin fiae und finde, dass in der zwp ziemlich viel programmieren dran war.

aus dem bereich vernetzte-it-systeme kam ja wirklich fast nix dran.

bei uns in der schule haben wir in programmieren noch net mal gehört, dass es sowas wie objektorientierte und strukturierte programmierung überhaupt gibt.

würde ich das nicht in meiner fa. machen, hätt ich keinen plan gehabt. das finde ich gegenüber den anderen berufsgruppen leicht unfair.

die meisten fragen jedoch waren doch angemessen gewählt.

natürlich hätte man aber die umweltfragen, um die hier die ganze zeit gestritten wird, anders stellen müssen.

mfg

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmmmmmmmmmm

Na gut dann will ich auch mal meinen Senf hier loswerden.

Ich war sehr überrascht von der ZP, d.h. ich hätte sie mir sehr viel schwerer vorgestellt, und muss sagen, was soll das, ihr regt euch über Fragen auf, die quasi geschenkt sind, freut euch, das ihr wenigstens ein paar Punkte vor die Füße kriegt.

Heizungsfrage : Wasserteil mit 70 Grad oder so !!!

PR : Gespräch mit den kritischen Leuten ( Alles andere ist irgendwie Werbung oder sonst was )

Brainstorm : Kurz und Knapp ( Weiss die Nummer grade nicht )

Was ich zu den anderen Fragen zu sagen habe, ist folgendes, es war WIRKLICH zuwenig für den FiSi drinne, aber nun ja muss sagen das das nicht grade schlimm war.

Wenn ich hier lese, das hier EINIGE noch NIE was von Objektorientiertem Programmieren zu hören bekommen haben, dann ist die Klasse in der Berufsschule SO SCHLECHT, oder der Lehrer macht was er will, wenn das der Fall ist, dann geht mal zur IHK, die is für SO SACHEN nämlich zuständig, und die tut dann auch was !

Einen Gruss an die IHK Offenbach, die haben bis jetzt nicht´s verpatzt !

Wa sich n bissl schade fand, ist das in der Prüfung, wir noch ca. 45 Min´s sitzen mussten da wir ( ca. 40 % ) schon fertig waren aber erst 45 Min´s um waren, so konnten wir nicht raus, weil dann sonst keiner mehr gehen durfte.

FREIHEITSBERAUBUNG nennt man so etwas im allgemeinen :-)

Nee mal Spass beiseite, ich bin vollends zufrieden mit der ZP da alles ohne Probleme gelaufen ist und wie schon gesagt ich sie schwerer befürchtet hatte !

???????? Wann gibbet eigentlich die Ergebnisse ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizungsfrage : Wasserteil mit 70 Grad oder so !!!

Falsch! Niedertemparaturkessel sind ökologisch.

PR : Gespräch mit den kritischen Leuten ( Alles andere ist irgendwie Werbung oder sonst was )

Falsch! Es wurde ja gefragt, was KEINE PR-Aktion ist.

Brainstorm : Kurz und Knapp ( Weiss die Nummer grade nicht )

Richtig!

Gruß, Computerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum PR:

Ich zitiere hier mal das T@ke IT - IT Handbuch:

PR bzw Öffentlichkeitsarbeit sind Aktionen eines Unternehmens, die dazu dienen, das Bild der (Image) der betreffenden Unternehmung in der Öffentlichkeit möglichst positiv darzustellen ....... usw

Antwort 5 passt da eindeutig nicht rein, da es im Sinne von Marketing sich hier um Werbung handelt und nicht um PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...