DeepBlue Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo, Ist als Test aufgebaut, man sieht ein Formel 1 wagen, muss eine Minute draufgucken und nicht lachen, während im Hintergrund so ein superlustiger Sound im Hintergrund läuft. Kennt jemand diese lustige Flash-Animation mit der Formel 1? Suche die grad auf www.madblast.com , dort hab ich sie mal gesehen, find sie aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Bitteschön : http://www.antra.dk/dengdeng.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @terranmarine: daaaaaaaaanke!!!! supi! *imdreieckspring* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 *abfeier* na det is ja zuuuuuu geil! meeeeeeeeeeeehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Einen hab ich auch... :D http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 (ich kann nich mehr!!!) *heul vor lachen* @chief - gibts ne site, wo solche sachen verlinkt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Keksfahrer @chief - gibts ne site, wo solche sachen verlinkt sind? Neee, wüsst ich nicht. Der eine war auch das, was ich so kenne... Sowas wird ja normalerweise per Mail weitergetratscht. :D Wo ist denn meine Mailinglistenspezialistin? Saaaaaaaagaaaaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum Einen hab ich auch... :D Ich auch und zwar in meiner Sig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 :uli Das mit den Pferden find ich richtig LOL :D kommt voll gut.... bei dem mit dem auto kann man auch länger als ne minute raufschauen ohne zu lachen..... Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.