Tobitobe Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hi @ all, hab ein ziemliches Problem beim erstellen einer Flashseite. Und zwar beziehe ich den enthaltenen Text aus einer Textdatei. Dieses soll beim Klick auf einen Button per Alphablending eingeblendet werden. Das geht leider nur, wenn der Text ein Symbol ist. Aber wenn er ein Symbol ist, kann kein dynamischer Text mehr eingefügt werden. Weiß da jemand Rat? Greetz Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Vielleicht nicht die sinnvollste Lösung, aber klappen sollte es so: Leg doch eine Ebene über den einzublendenen Text, darauf ein Rechteck (daraus kannst du ja ein Symbol machen) in Hintergrundfarbe und blende dieses dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hatte ich mir auch überlegt, dummerweise habe ich ein Bild im Hintergrund. Das wäre wohl ne ziemliche Millimeterarbeit. Hatte es auch schon mit Masken probiert, geht aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pretender Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ich würde Vorschlagen ein Transparentes Bild in der Gewünschten Größe mit Paint Shop Pro 7 erstellen und darüberlegen! Wenn du kein PaintShopPro7 hast erstelle ich dir gerne ein Transparentes Gif-Bild für dich! Gruß Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 leg dein dynTextfeld in nen MC, den du dann fadest. fadest du mit actionScript oder mit nem Tween?? wenn du mit nem Teween? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.