Zum Inhalt springen

Verbesserungs Vorschläge für WS


Spoom

Empfohlene Beiträge

hm naja bei mir kam dieses:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 50

Warning: 2 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...da schließ ich mich an...

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 50

Warning: 2 is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 34

Der Rest sieht ganz okay aus. Schlicht, aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spoom

Etwas zum Design: Bei mir ist die untere Leiste in der Grafik (eigenes Bild mit Linie unten) oben rechts nicht bündig mit der Leiste (Hintergrundbild) auf dem Rest der Seite.

Die Punkte "© By Spoom", "Impressum" und "Kontakt" verweisen alle auf das Disclaimer.

http://ftp-search.spoomzone.com/?DOC_SEARCH=test&DOC_SEARCH_OP=similar&OrderBy=Downloads ASC (Downloads aufsteigend sortieren) zeigt verschiedene SQL Fehlermeldungen an, u.a.:

Warning: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 40

Übrigens, ist es nicht problematisch, das am Ende der Sortierungs URL ein Leerzeichen vor ASC bzw. DESC steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by sheep

Die Punkte "© By Spoom", "Impressum" und "Kontakt" verweisen alle auf das Disclaimer.

Kann ich nicht nachvollziehen bei mir gehts...

http://ftp-search.spoomzone.com/?DOC_SEARCH=test&DOC_SEARCH_OP=similar&OrderBy=Downloads ASC (Downloads aufsteigend sortieren) zeigt verschiedene SQL Fehlermeldungen an, u.a.:

Warning: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /home/www/web6/html/spoomzone/ftpsearch/include/mysql.class.inc.php on line 40

[

Gefixt... Tippfehler

Übrigens, ist es nicht problematisch, das am Ende der Sortierungs URL ein Leerzeichen vor ASC bzw. DESC steht ?

Ne nicht mit nem "Normalen Browser" bei einem Ns 2.1 gehts wahrscheinlich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spoom

Ich habe meine Browserangabe absichtlich weggelassen, da ich strikt dagegen bin, Seiten für diesen oder jenen Browser zu optimieren. Wie auch immer, zur Info: Mozilla 1.3

Zu Punkt 2 (Disclaimer Links). Die funktionieren jetzt, nachdem ich die Seite nochmals aufgerufen habe.

Verwendest du Cookies oder ähnliches ? Bei einem erneuten Aufrufen der Seite lande ich direkt in der Suchmaske, beim ersten Mal kommt erst das Disclaimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Disclaimer muss man mindestens einmal bestätigen.

Dann wird ein Cookie hinterlassen, wenn das nicht geht wirds in die Session eingetragen.....

Das mit dem Design bersteh ich nicht ich hab Mozilla 1.2.1 und bei mir getz.

Es kann Sein, das Du bevor Du den disclaimer Akzeptiert hast , keine andere Seite zu sehen bekommst aber das ist gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...