Veröffentlicht 19. November 200123 j Hallo Leute! Hat jemand von Euch vielleicht die Prüfung, die in Baden Würtemberg lief? Oder eine grobe Übersicht? Mich interessieren vorwiegend die Aufgaben der Anwendungsentwickler! Gruss Mario
19. November 200123 j UML: Klasse erstellen anhand einer UML-KLassenansicht (soger eine Klassenvariable (static) war zu implementieren) Dann musste man das UML-Diagramm erweitern...aber da wussetn wir eigentlich nicht, was zu tun ist Dann kam ein Geschäftsprozess dran (EPK). Zuguterletzt fragten sie dann noch was über Home-Banking und wie man unter 95 und 98 eine sichere Verbindung fürs Homebanking einrichten kann Dat wars
19. November 200123 j Ihr habt es gut ... bei unserer Prüfung kam damals von meinem Spezialgebiet (Programmierung) 0 Komma gar nix dran ... dafür nur Zeug über Netzwerkgeschichten, was ich für mich persönlich als ziemlich unwichtig eingestuft habe. Wollen wir tauschen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 20:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>
8. Mai 200223 j Was seit ihr FI SYS INT oder Anwendungsentwicklung? In welchem Teil lief die UML geschichte???
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.