Deschdrozer Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 schaut euch das mal bitte an: hat jemand schon mit diesem anbieter erfahrungen gemacht?
DjaDja Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Noch nie was von denen gehört Aber danke mal ich überleg nir grad en Provieder wechsel da ich einen günstigen suche der PHP anbietet. Und der schein ja relative günstig zu sein ich find nur keinen hinweiß auf das Transfervolumen. Gruß Djadja:uli
sheep Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 @ Deschdrozer Ich wäre bei "Abrechnungsmodus: Jährlich im voraus" immer etwas vorsichtig. Okay, so groß wäre der Schaden nicht (ca. 60 Euro p.a.) aber es ist schon so mancher mit dem Geld seiner Kunden durchgebrannt, ohne dafür Leistungen zu erbringen. Konkrete Erfahrungen mit genau dieser Firma habe ich allerdings nicht.
Gast Hasehirn Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 Ein tip wer guten Space braucht und günstig : http://www.glai.de/ Preise : Bsp : 1x Domain (de, cno, info, biz inkl.*) 75x POP3 Boxen unlimited Catch All 75MB Speicherplatz (neu) unlimited Subdomains 3.0 GB Traffic (neu) 25x FTP-Account unlimited Mailinglisten (neu) PHP, Perl, Python,SSI 1x MySQL Frontpage Extensions 2002 automatisch Datensicherung Keine Einrichtungsgebühr Viruscheck verfügbar 2,49 € / Monat oder 1x Domain (de, cno, info, biz inkl.*) 175x POP3 Boxen unlimited Catch All 150 MB Speicherplatz (neu) unlimited Subdomains 5.0 GB Traffic (neu) 40x FTP-Account unlimited Mailinglisten (neu) PHP, Perl, Python,SSI 3x MySQL Frontpage Extensions 2002 automatisch Datensicherung Keine Einrichtungsgebühr Viruscheck verfügbar 3,29 € etc etc Sind (finde ich) sehr gut Einige meiner Freunde hosten da schon länger Boards und HPs Ich persönlich bin bei www.artfiles.de da kannte ich glai noch nicht. Sind auch Super nur etwas teurer aber nicht viel / Monat wie ich finde
TaoNW Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 bin bei domainfactory und die find ich eigentlich gar nicht mal so übel. der service ist richtig gut. falls es probs gibt kannste anrufen und dann isses spätestens 5 min später beseitigt
Gast Hasehirn Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 somit kann man festhalten es gibt ne menge guter und günstiger Hoster :-)
Liberace Geschrieben 10. April 2003 Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Hasehirn Ein tip wer guten Space braucht und günstig : http://www.glai.de/ Und wie ist die Performance? Ausfaelle? Service? Der Preis und die dazugehoerigen Leistungen sind preislich absolut krass. Liberace
Empfohlene Beiträge