Zum Inhalt springen

Nürnberger IHK hat schreiben lassen!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Erdbeere:

Also von München wurde mir gesagt, dass nach GA1 "unter Vorbehalt" angekündigt wurde.

Aber es gibt in Nürnberg wohl nicht wenige, die sich nach der Prüfung ihr wohlverdientes Bierchen gegönnt haben und dabei von der Meldung überrascht wurden.

Soll heissen: VOR der Prüfung wurde gar nix angekündigt.

Wait and see...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nürnberg wurde weder vor noch nach der Prüfung was gesagt -> ich gehe davon aus das diese Prüfung gültig ist, ansonsten kann sich die IHK gerne mit meinem Rechtsanwalt unterhalten und auch gerne für den Ausfall auskommen denn ich durch Sie erleiden muß wenn ich nochmal zur Prüfung müsste! Sowas von inkompetentes hab ich ja in meinem Leben noch nicht gesehen - da wir die Prüfung ja vollständig geschrieben haben muß diese rechtsmässig gültig sein. Achja, versucht nicht die Ihk anzurufen, ich habs 3mal getan und 3 ganz unterschiedliche Infos bekommen, von Wissen wir nicht bis zu "war doch alles Rechtens" oder auch "wird zu 90% nachgeschrieben"! Naja - mich wunderts das die IHK mit sowas überhaupt noch existieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hätte ich (AE) sie auch gerne gezählt (im Gegensatz zu den Aussagen einiger SIler). Aber ich befürchte, dass...

1.: Nürnberg sich anpassen/beugen wird

2.: Objektiv gesehen mit einem Rechtasanwalt wohl auch nicht die Welt auszurichten ist.

Ausserdem wurde mir gesagt, dass die heute den ganzen Nachmittag darüber getagt hätten. Aber wo wurde das nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in Augsburg haben bereits mit der IHK telefoniert. Aussage: die IHKen in Bayern haben sich VOR der Prüfung abgesprochen die Prüfung auf alle Fälle schreiben zu lassen. Der Eingriff durch die Veröffentlichung wird als "nicht so gravierend" gewertet. Die Prüfungen werden AUF ALLE FÄLLE korriegiert. Nachdem man dann das Ergebnis hat wird weiter beratschlagt was zu tun ist. Im Moment steht es also ungefähr 50:50 mit Tendenz: gelten lassen. Wie gesagt: Dies gilt für Bayern im Alleingang (so sie denn dürfen). Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Karlsruhe wurde auch geschrieben und da keiner was davor und keiner was danach gewußt! Dann war ich nach 2Biers mit dem Auto auf dem Heimweg und dann kam die ganze Scheiße im Radio! Ich dachte ich hör nicht recht! Da schufte ich mich von 8-13Uhr so ab und nun alles für die Katz?! Das kann es wohl nicht sein! Solch eine Inkompetenz! Dass kan ja nur einer von dem Prüfungserstellausschusses vebockt haben! Und diesmal war die Prüfung viel leichter als das letzte mal! Bei ins in KA sagte die IHK es wird nicht mehr nachgeschrieben, aber wem soll man denn da noch glauben?! Mich ärger die Sache echt riesig und ich hab eine stink Wut! Die IHK stellt sich immer mehr als Schlamperladen herraus! Und wenn irgend ein Depp die Prüfungen vorher veröffentlicht kann ich doch nix dafür. Ich hab die Prüfung komplett gemacht ohne illegale Hilfe und will das sie deshalb auch gewertet wird. Will garnicht wissen, was für suspekte Fragen bei dem zweiten Termin drankommen! :(

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: PEACEMAKER ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

gehöre zu den FASI die gestern in Nürnberg Komplett geschrieben haben. Also zuerst muß ich sagen: WENN die IHKs in Bayern sich vor der Prüfung abgesprochen haben, warum schreiben wir dann die ganze Prüfung und in woanders nicht?? Das Kappiere ich nicht. Auf jeden Fall sit er mir sch....egal.

In GA1, der sogenannten FACH-Quali, waren max 40 Punkte zu holen im Bereich ITS, die anderen 60 war Programmieren. Ist das Fair?? Wir lernen Protokolle, OSI, ISDN, ATM, Firewall...usw. und dann kommt hier ne Tabelle, da ein ER-Model. usw. usw. Also, das mu doch nicht sein, oder??

auf jeden Fall freue ich mich auf den 6.6. denn dann fallen 75% durch, weil das ne richtig brutale Prüfung wird.

chris@chris-home.de

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung