Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge zu den Prüfungen und der Ausbildung!!


Tommi

Empfohlene Beiträge

@ armand 2k

also, das gibs leider nicht mehr für privatleute, aber ich zahle für den pc 55 mark im monat (P||| 600 MHz >>> Compaq). also kein no-name rechner und auch ganz gute ausstattung aber wie gesagt hab schon dran rumgebastelt. die haben den betrieb für privatleute eingestellt, weil so viele das in anspruch genommen hatten. ich bin noch im service. ich denke das ist ne gute alternative für schulen. 55 dm für nen pc / monat und ständig aktuelle hardware ist schon i.o.. :)

ich schreib grad eine e-mail an die ct!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Armand 2k:

Zur Zeit sind wir zu dritt.....

Hinweise gegeben habe ich schon zur Genüge, sonst wärst du ja nicht hier..*lol*

Aber da kann man schnell sehen, wie Recht Uli doch hatte, als er sich beschwerte, die Leute würden nur meckern....Traurig, aber wahr. Aber davon lassen wir uns auch nicht abhalten, weiterzumachen, oder sehe ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thedirtydog

das siehst du vollkommend richtig. der club alleine gegen den rest der welt :D .

spass beiseite. nachdem das hier nichts neues ist, daß 99% der leute zwar meckern können, aber im endeffekt nichts produktives bringen, habe ich mich daran gewöhnt.

ich werde die nächsten tage mal alle punkte, die hier zusammengetragen wurden, auflisten. dann können wir mal beurteilen, wie stichhaltig sie wirklich sind. irgendwie kommt mir das alles ein bisschen lau vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k:

<STRONG>@thedirtydog

ich werde die nächsten tage mal alle punkte, die hier zusammengetragen wurden, auflisten. dann können wir mal beurteilen, wie stichhaltig sie wirklich sind. irgendwie kommt mir das alles ein bisschen lau vor...</STRONG>

Das mach' mal, und dann sehen wir weiter. Je länger wir uns damit beschäftigen, desto klarer werden wir auch ein in sich schlüssiges Konzept erstellen könne, denn es kann keiner erwarten, dass wir das Ausbildungssystem revolutionieren. Dazu kennen wir uns (noch) zuwenig damit aus. Aber dranbleiben, das ist wichtig, sonst wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr beiden

ich hab noch was zum thema ihk.

ich habe meine zp - ergebnisse bekommen. ich liege über dem durchschnitt. wenn ich allerdings jede aufgabe zusammenrechne liege ich weit unter dem durchschnitt (ich nenn jetzt mal keine zahlen, weil es sonst peinlich wäre). das ist bei einen meiner kollegen in der bs genauso. er ist normalerweise in der bs besser als ich und hat aber um 1% schlechter abgeschlossen, laut ihk. jedoch hat sich die ihk, (siehe anderes forum) schon dazu geäußert, da sie meinte, dass ein computerfehler die zahlen für ungültig macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Tommi:

<STRONG>hi ihr beiden

ich hab noch was zum thema ihk.

ich habe meine zp - ergebnisse bekommen. ich liege über dem durchschnitt. wenn ich allerdings jede aufgabe zusammenrechne liege ich weit unter dem durchschnitt (ich nenn jetzt mal keine zahlen, weil es sonst peinlich wäre). das ist bei einen meiner kollegen in der bs genauso. er ist normalerweise in der bs besser als ich und hat aber um 1% schlechter abgeschlossen, laut ihk. jedoch hat sich die ihk, (siehe anderes forum) schon dazu geäußert, da sie meinte, dass ein computerfehler die zahlen für ungültig macht!!</STRONG>

Und was heißt das jetzt ? Ist die ZP damit ungültig ?

Computerfehler sind ja nicht vermeidbar. Ich erinnere mich gerne an die AP eines Kumpels (Energieelektroniker), in der eine Aufgabe war, mit 5 verschiedenen Antworten, die

alle richtig waren, aber der IHK-Computer akzeptierte nur die zweite Antwort. Die Aufgabe ist im Nachhinein allen als richtig anerkannt worden... :D

Obwohl, eigentlich ein feiner Zug, den es war eine PAL-Aufgabe, und die IHK hätte sie auch rausnehmen können.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...