Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IT und FRAUEN? Vielleicht auch aus DARMSTADT??

Empfohlene Antworten

Hi Leute und Leutinnen,

wer von euch ist denn a) weiblich und B) aus Darmstadt.

Würde mich mal interessieren, wieviele weibliche Paradebeispiele aus meiner Gegend kommen?

Nicht schüchtern sein, einfach mal melden.

Greetz

ByteShidda

PS: Frohe :WD an alle

Scheinst ja nicht so viel Glück zu haben. Hätte man sich aber auch bei der Quote, die in der BS herrscht denken können oder ???

Aja, schon. Aber dann maulen die Chicks, dass sie sich von der IT ausgeschlossen fühlen. Tut mir leid, aber ich kanns bei solchem Verhalten dann schon verstehen. Ich unterhalte mich auch nicht gerne mit einer PARKUHR. Die antwortet mir auch genauso wenig (viel) wie das andere Geschlecht. Naja, dann eben nicht :((

In welcher BS bist du denn?

Original geschrieben von byteshidda

[...]Aber dann maulen die Chicks, dass sie sich von der IT ausgeschlossen fühlen.[...] Ich unterhalte mich auch nicht gerne mit einer PARKUHR. Die antwortet mir auch genauso wenig (viel) wie das andere Geschlecht.

Frauen als "Chicks" zu bezeichnen koennte einer der Gruende sein, warum sie in Deiner Gegenwart dann so wortkarg sind....

Hast recht, sorry Ladies :)

Ich bin auf der List und Merck Schule im beruflichen Schulzentrum am Nordbad. In meinem Block ist es so, dass nicht wirklich viele Frauen dabei sind. in meiner Klasse sind es 3 im gesamten Block glaube ich 4. Wieso auf welcher Schule bist du denn ?

Original geschrieben von Zettel Ewald

Ich bin auf der List und Merck Schule im beruflichen Schulzentrum am Nordbad. In meinem Block ist es so, dass nicht wirklich viele Frauen dabei sind. in meiner Klasse sind es 3 im gesamten Block glaube ich 4. Wieso auf welcher Schule bist du denn ?

Hi,

und wie ist das auf der Merck jetzt, war da auch........... Haben die den Parkplatz jetzt endlich fertig? Wenn hast du als lehrer?

Jo der neue Parkplatz ist soweit fertig aber viel kleiner. Ich glaube die Stadt will durch Knollen die Strassenbahn refinanzieren.

Als Lehrer habe ich ************* oder so.

[editiert: siehe Boardregel 4. bimei]

Original geschrieben von Zettel Ewald

Jo der neue Parkplatz ist soweit fertig aber viel kleiner. Ich glaube die Stadt will durch Knollen die Strassenbahn refinanzieren.

Als Lehrer habe ich ******** oder so.

Hey Cool den **** und den ***** hatte ich auch ............. kraaass

[editiert: siehe Boardregel 4. bimei]

Original geschrieben von Hawkeye

Frauen als "Chicks" zu bezeichnen koennte einer der Gruende sein, warum sie in Deiner Gegenwart dann so wortkarg sind....

Ach Hawkeye, das ist halt die Sprache der Jugend, davon verstehen "wir" halt nix mehr! ;)

Übrigens was nettes, wenn auch vollkommen OT: MP3-File! :D

Original geschrieben von *I C Q*

Ach Hawkeye, das ist halt die Sprache der Jugend, davon verstehen "wir" halt nix mehr! ;)

Ich glaube, dass sich selbst die jungen Maedels heutzutage nicht mit "Chick" ansprechen lassen wollen...

• 2 Wochen später...

Sehr richtig!

wir schreiben ja auch keine komischen Bezeichnungen über "Jungs"!

Aber danke, dass es mal einer geschrieben hat!

:P Wobei ich das nicht so eng sehe!

Bin a) weiblich und komme B) aus NRW (arbeite in Siegen)

Hoffe, es melden sich noch einige Mädels (auch aus deiner Gegend!)

Gruß Iria

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.