Zum Inhalt springen

Super NES Spiele


Netzer82

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon mal beim Thema sind:

Hab mir jetzt auch einen SNES zugelegt (vor allem für mich und meine Freundin) und mich würde jetzt interresieren, welche guten Spiele es gibt, die man mit seiner Süßen zu zweit spielen kann! Also Mario World und Mario Kart hab ich schon, aber da muß es doch noch mehr geben, oder?

Es sollten aber keine Kampfpiele sein alla Streetfighter, mehr was lustiges!

Habt Ihr da ein paar Tips?

Interresant wären auch Jump and Runs, bei denen man gleichzeitig spielen kann und nicht hintereinander! Gibt es da was?

MfG

Gelon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin da nicht mehr so bewandert, aber zum Beispiel gibt es noch Supe-Tennis und Super Soccer. Außerdem gibt es noch Yoshi's Island glaube ich, das ist so ähnlich wie Mario-World nur mit einem höheren Knuddelfaktor. Also was für das andere Geschlecht. Ansonsten kann ich dir nur noch den Tipp geben, bei den einschlägigen, hier genannten Seiten zu schauen. Dort sind die Spiele meistens kurz beschrieben.

Viel Spass beim Zocken :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...