Zum Inhalt springen

Zwischenprüfung Ergebnis ist da !


jan76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von jan76

.. der IHK-Durchschnitt liegt bei 70% !

Schreib bitte noch dazu, welche IHK und welchen Beruf das betrifft. Das führt so pauschal und unpräzise nur zu Verwirrungen, hampeligen Nachfragen bis hin zu Empörung, warum andere noch kein Ergebnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mc-S

Also soweit ich weis bekommt man doch nur ein Ergebnis der ZP und nicht etwa einen korrigierten Bogen wieder...

Ist das sicher? Auf Nachfrage, wann die offizielle Musterlösung ins Netz gestellt wird, bekam ich von meiner IHK (Heilbronn) die Antwort, dass das auf Wunsch der AKA gar nicht gemacht wird, sondern dass wir die Lösung zusammen mit dem Ergebnis zugeschickt bekommen.

Gruß, Computerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Also, ich hab meine Ergebnisse schon bekommen.

IHK Rheinhessen/ Mainz, Fachinformatiker/ Anwendungsentwicklung

Der Durchschnitt liegt (für Rheinhessen) bei 63,5 %.

Jeder bekommt die Ergebnisse nachhause UND in die Firma.

Auf dem Ergebnissblatt steht drauf, wieviel % du pro "Hauptaufgabe" (4 Stück waren es) bekommen hast, wieviel du hättest erreichen können, die Gesamtprozentzahl, und der "IHK Durchschnitt".

Die Komplettlösung kann NUR euer Ausbilder bei der IHK kostenlos bestellen.

Dass ist dass, was ich von meiner IHK weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich löse das hier mal auf, denn ich habe hier das offizielle Lösungsblatt.

Zuerst die Allgemeinen Sachen. IHK Darmstadt:

Meine erreichten Punkte 77,5

IHK Durchschnitt 65,7

1.1 5

1.2 3,2,5,1,4

1.3 3

1.4 2

1.5 1

1.6 5

1.7 3

1.8 3

1.9 5

2.1 3

2.2 2,5

2.3 1 oder 5

2.4 4

2.5 5

2.6 4

2.7 2

2.8 5,2,4

2.9 1

2.10 3

2.11 4

2.12 5

2.13 4

2.14 1

2.15 2

2.16 5,1

3.1 4

3.2 3

3.3 5,2,4

3.4 2

3.5 3

3.6 4

3.7 5

4.1 3,2,4,1

4.2 1

4.3 4

4.4 2,4,3

4.5 1

4.6 5

4.7 3

4.8 2

Das sind die Ergebnisse, so wie sie auf dem Zettel stehen. Also keine Diskussionen darüber bitte.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cody

Der IHK-Schnitt bezieht sich doch auf die zuständige IHK, oder? Das die Antworten alle die gleichen sind, ist mir bewusst :D :D .

Das ist richtig. Der Durchschnitt gilt nur für die zuständige IHK.

Allerdings sind die Antworten nicht für alle gleich. Informatikkaufleute und IT-Systemkaufleute, welche auch zu den IT-Berufen gehören, schreiben andere ZPs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Original geschrieben von BigB

Das ist richtig. Der Durchschnitt gilt nur für die zuständige IHK.

Allerdings sind die Antworten nicht für alle gleich. Informatikkaufleute und IT-Systemkaufleute, welche auch zu den IT-Berufen gehören, schreiben andere ZPs.

Da Cody und ich ein Fachinformatiker sind, sind die Antworten gleich!!

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...