Zum Inhalt springen

Win 3.11


Racker

Empfohlene Beiträge

vielleicht ist eBay dein Freund?

http://search.ebay.de/search/search.dll?x=0&y=0&MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Windows+3.11

da gabs mit der Suche ca. 50 Treffer für Windows 3.11, bei Preisen um die 5 EUR.

Für was braucht euer Kunde eigentlich Windows 3.11?

Würde mich jetzt echt mal interessieren - ein Computermuseum wird er ja schlecht sein.

Will er endlich seine Raubkopien legalisieren? :D Ein anderer Grund fällt mir jetzt nicht wirklich ein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren unendlich alte Programme, die tatsächlich nur unter Win 3.11 laufen und weder neu beschafft werden konnten noch auf höheren Win-Betriebssystemen funktionieren. Weiß jetzt aber nicht direkt, warum, das machte mein Kollege.

Ich brauchte bei der Installation und Konfiguration allerdings erstmal 'ne "Minute", um mich wieder da hinein zu finden. Da kamen Erinnerungen hoch... Der gute alte Datei-Manager, schnell wie Nachbars Lumpi.

Naja, ich sag die Firma jetzt lieber mal nicht. Ist aber eine der größten Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marcello

Naja, ich sag die Firma jetzt lieber mal nicht. Ist aber eine der größten Deutschlands.

Spaßbremse :D :D :D

Zu Windows 3.11: Ich bin der Meinung, dass sie sich keinen Zacken aus der Krone brechen würden, wenn sie es als Freeware (für Privatanwender!) anbieten. Weder Support noch aktuelle Anwendungen sind bei der Verwendung dieses Betriebssystems noch vorhanden, es wäre sozusagen nur eine Notlösung. Es würde Microsoft's Image nicht gerade schaden und wäre vielleicht genau das, was das Unternehmen brauchen könnte ;)

Gruß, cujo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...