Zum Inhalt springen

Rock am Ring 2003 - Lineup


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Liebe Rock-am-Ring Fans,

eine schwere Erkrankung ihres Leadsängers Chester Bennington hat die Festival- und Tourneepläne der amerikanischen Rockgruppe Linkin Park zunichte gemacht.

Nach Angaben des Managements befindet sich der Vokalist der populären Band seit letztem Wochenende in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus in Los

Angeles. Linkin Park sahen sich daher gezwungen, ihre Teilnahme an zahlreichen europäischen Festivals, darunter auch Rock am Ring und Rock im Park sowie

Pinkpop, abzusagen. Ebenso entfällt das geplante Berliner Konzert, für das ein Ersatztermin im Herbst gesucht wird. Die Berliner Eintrittskarten behalten

ihre Gültigkeit.

Chester Bennington klagte über starke Schmerzen im Rücken- und Bauchbereich. Die Ärzte bemühen sich gegenwärtig um eine Diagnose. Aufgrund der Situation

wurden alle Aktivitäten von Linkin Park im Juni suspendiert.

Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park bemühen sich mit Nachdruck um einen geeigneten Ersatz für Linkin Park, was bei der Kurzfristigkeit

natürlich ein erhebliches Problem darstellt. Festival-Fans, die Tickets ausschließlich im Hinblick auf Linkin Park erworben haben, können die

Eintrittskarten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno.

immer diese Absagen. is zwar verständlich, dass die gesundheit vor geht, aber irgendwie find ichs doch schei*e. jetzt könnte man irgendwann auch überlegen die karte zurück zu geben. ich fand die limp bizkit absage eigentlich noch schlimmer. es wurde ja noch nicht einmal adäquater ersatz beschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

es wurde ja noch nicht einmal adäquater ersatz beschafft....

Es wurde ja versucht eine Ersatzband zu finden, nur war es in der kurzen Zeit nicht mehr möglich. Für Linkin Park wird es jetzt auch nochmal versucht. Nur glaube ich, dass es zu 99,9 % keine Ersatzband geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Limp Bizkit hatte man genug Zeit Ersatz zu beschaffen. Am Anfang ham se noch mit nem Quintett geworben und jetzt werben se noch mit nem Trio. Ich denke für Bands ist es doch gerade schön auf Festivals zu spielen. Es sollte doch nicht so schwer neue zu finden. ne bekanntere deutsche Band sollte doch auf zu treiben sein.

Aber die Karte werde ich jetzt nicht mehr zurück geben. Vor allem weil ich noch ein paar Bands (SUM 41, Metallica,....) sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle denen die Lust an Rock am Ring vergangen sein sollte kann ich folgendes Festival wärmstens empfehlen. Das Terremoto-Festival findet dieses Jahr am 29. - 31. August in Weeze (Bizarre) statt.

LineUp:

A.F.I.

Beck

Boysetsfire

Calexico

Dephazz

D-Flame & The K.P.Crew

Die Ärzte

Die Fantastischen Vier unplugged

Flint

Foo Fighters

Gentleman & The Far East Band

Grandaddy

Heather Nova

HIM

Interpol

Lagwagon

Less Than Jake

Mogwai

Monster Magnet

Paradise Lost

Pennywise

PJ Harvey

Placebo

Poison The Well

Slovo.

Slut

Sparta

Staind

The Coral

The Datsuns

The Mars Volta

The Polyphonic Spree

The Streets

Turbonegro

wahrscheinlich auch mit dabei:

Travis

Blur

Deftones und

Silverchair

weitere folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is mir auch aufgefallen.

aber ich geh dieses jahr das erste mal weil ich schon seit jahren hin wollte und nie konnte. jetzt hab ich mal zeit.

außerdem wollte meine freundin unbedingt das ich mit ihr hin gehe und hat mir auch die karte geschenkt. wie sollte ich da anders können.

wenn man natürlich die letzten jahre dort war und hat limp bizkit schon im talent und später auch auf der center gesehen wärs mir vielleicht auch zu doof ein drittes mal die sehen zu wollen wo es doch noch so viel andere gute bands gibt.

aber ich wo halt das erste mal hingehe hab mich schon sehr auf die gefreut. naja gut. hauptsache metallica sagen nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu dem thema "häufiger sehen" muss ich sagen, dass h-blockx definitiv die letzten zwei jahre, und ich glaube sogar die letzten drei jahre da waren.... und die waren jedes jahr absolut top. alleine deswegen bin ich schon dahin gefahren. was die immer gezeigt haben war einsame spitze..... und ich hätte sie dieses jahr auch wieder angeguckt, wenn sie dagewesen wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch für limp bizkit haben sie doch ersatz.

ob der genau so gut is oder schlechter is wieder ansichtssache!

aber ich hoffe doch das sie für linkin park auch noch was finden. sonst wäre die centerstage ja schon um 21.30 schluss! das wäre ne katastrophe.

bin ja dafür das sie rammstein oder system of a down einfliegen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den aktualisierten Spielplan kannst du dir schon bei denen auf der Seite angucken. und da ist an keinem Tag um halb zehn Schluss, wobei am samstag eine komische aktion mit t.b.a. vorhanden ist.....

(die zwei Bier mehr auch ne gute Alternative wären..... wenn es zwei bleiben würden :D)

desweiteren sind ja auch noch einige gute Bands da.

nachtrag:

ich kann nur aus zwei jahren erfahrung schöpfen. sensationell war kid rock vor zwei jahren! was der da für ne show abgezogen hat war nicht von schlechten eltern. sonst halt h-blockx und limp bizkit.

Vielleicht sollte ich auch dazu sagen, dass ich immer von rar rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sum 41 Abgesagt haben ist ganz Simpel. Sie stehen einfach nicht mehr im LineUp. Das war bei 3 Doors Down und Feeder genau so. Der Säger von Sum soll irgendetwas mit den Stimmbändern haben.

Und das mit der ganz großen Sache, da habe ich so meine Quellen ;) . Steht aber noch nicht 100% fest (verhandlungen laufen noch). Wird sich wohl heute entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauft nich zufällig jemand seine arena karte, an einen armen kleinen arok zu einem fairen preis? :rolleyes:

die bands, die ich unbedingt sehn will sind nämlich alle noch da.... manson,metallica,maidn,evanescence,qotsa...

aba die karten warn ja dieses jahr sowas von ultra schnell weg. gut, ich war zwar auch bissi spät dran, aba vor 2 wochn hat ma mir gesagt, das die scho über ne woche weg sind.... 3 wochn vorher ausverkauft, is doch gemain :(

edit: huch, ich seh ja, das es um rock am ring geht... ich will zu rock im park.... is ja schließlich des orginal ;) abba eingtlich will ich da hin, weils bei mir gleich um die ecke is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt nen Skandal! Was ist mit den Leuten die wegen solchen Bands dahin fahren. Dann bekommen die noch nicht mal in den News die Mitteilung, dass die Bands nicht kommen. Ich wär jetzt gut gelaunt dahin gegangen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Nächstes Jahr hole ich mir die Karte kurz bevor ich da runter fahre!

wann erfährt man denn was noch ganz großes im Busch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...