Zum Inhalt springen

Rock am Ring 2003 - Lineup


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so langsam vergeht mir die lust. vor allem weil ich sum 41 sehen wollte (ich weiß.... über geschmack lässt sich streiten). sind natürlich immer noch gute bands da, aber wenn man mal den schwund sieht. das kann es doch wirklich nicht sein.

wer fährt denn hier nun alles annen ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BigB

so langsam vergeht mir die lust. vor allem weil ich sum 41 sehen wollte (ich weiß.... über geschmack lässt sich streiten). sind natürlich immer noch gute bands da, aber wenn man mal den schwund sieht. das kann es doch wirklich nicht sein.

wer fährt denn hier nun alles annen ring?

Ich würde gerne zum Ring (auch mit den Absagen) nur kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht hin.

Wenn du umbedingt Sum 41, Limp Bizkit, etc. sehen willst, dann fahr doch zum Terremoto Festival.

Schau dir diese Links mal an.

http://www.mlk.com/backstage/terremoto/openair2003/terremoto.tourinfo.01.html

http://www.terremoto.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, seit ihr für Rock am Ring nicht schon ein bisschen spät dran? Oder lauft ihr gerne. :D

Wir waren die letzten Jahre immer schon Mittwochs Abends da, da sonst alle interessanten Plätze weg sind.

Aber wahrscheinlich ist dieses Jahr durch die ganzen Camping Reglementierungen sowieso alles anders.

Richtig Party machen kann man dann wahrscheinlich nur noch auf den privaten Wiesen. :rolleyes:

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaraz

Sagt mal, seit ihr für Rock am Ring nicht schon ein bisschen spät dran? Oder lauft ihr gerne. :D

Kollegen sind schon da unten und ham nen Platz reserviert. Aber nen bissl spät sind wir schon. Der junge Mann mit dem ich fahren wollte hat allerdings nur morgen Urlaub bekommen. Aber um halba fünf gehts los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigB: also wenn du zu den parkrockern gehörst und n shirt anhast hab ich dich wohl gesehen aber konnt gerade nicht hinkommen.

ich war ja jetzt bei rip. und bin jetzt seit n paar std wieder da und sitz jetzt hier noch mit meinem band am arm.

ich fands halt blöd das linkin park, limp bizkit und sum41 abgesagt haben weil ich die alle 3 echt gern gesehen hätte.

dafür war metallica und so weiter um so geiler!

nach dem maiden-konzert taten mir meine beine weh deswegen bin ich nicht mehr auf alterna-stage gegangen sondern zum zeltplatz. und wie ich jetzt lese hat da dann doch noch apocalyptica gespielt. das hat halt keine sau durchgesagt das stand nirgends und vor allem auf der center hatten sie ja hinten im stadion neben der uhr die anzeigetafel wo auch das programm druchgelaufen ist. da stand halt auch nix davon! ich fands ne schweinerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen.

also ich war am ring und fand es sehr geil. was ich heraus heben kann ist imo iron maiden und moby. eine sehr geile show hat marilyn manson abgezogen. kann man sich echt mal anschauen. genauso gut waren die happy und dandy warhols. was ich mir so angeguckt habe war eigentlich alles sehr gut.

und metallica.... ich fands schade das sie nicht alle hits gespielt haben. eigentlich relativ wenig davon.

das apocalyptica da war hab ich den donnerstag vorher noch gelesen. die ham da ne aktuelle liste ausgehangen. aber da der vormittag doch ein wenig anstrengend war :floet: :D, musste ich nen stündchen an der matratze horchen und verpasste aus diesem grund leider auch clawfinger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigB: also wenn du ring warst hab ich dich wohl doch net gesehen. aber is einer rum gelaufen mit parkrockershirt und bigB hinten drauf!

hmm. also ausgehangen hat nix bei rip über apocalyptica. und den plan hatte ich ca. 2 uhr nachts am mittwoch (also eigentlich donnerstag früh) rausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...