28. April 200322 j Kennt hier evtl. jemand ein image programm, mit dem man images von RAID system erstellen kann und diese images über netzwerk speichern kann ? Rechner die das betrifft sind win2k Server
28. April 200322 j Original geschrieben von Tiramon Drive Image und Norton Ghost hatten wir schon getestet ... ohne erfolg Habt ihr das mit einer DOS-Bootdiskette bzw. CD-ROM gemacht ? Waren dort auch schon die Treiber für den Zugriff auf das RAID drauf (also eventuell SCSI und RAID Treiber) ? Ich hab schon per Ghost, eine RAID 5 Partition gesichert, hat alles geklappt inkl. Rücksicherung. Gruß Terran Marine
28. April 200322 j mir wurde gerade in nem chat gesagt das es daran liegen könnte das es nen dynamisches volume ist und das damit kein imageprog fertig wird is das so ?
28. April 200322 j Original geschrieben von Tiramon mir wurde gerade in nem chat gesagt das es daran liegen könnte das es nen dynamisches volume ist und das damit kein imageprog fertig wird is das so ? Hier die Symantec Info dazu : Link Gruß Terran Marine
28. April 200322 j na gut hab mir das gerade mal angelesen liegt bei norton ghost also scheinbar daran das wir RAID 1 und 5 parrallel laufen haben und ghost kein RAID-5 mag
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.