Zum Inhalt springen

PostCodes Epox 8K7A+


BeeBop

Empfohlene Beiträge

Hallihallo Gemeinde...

kennt jemand von euch ne Seite, wo es ne Auflistung mit allen PostCodes bei diesem Epox Mainboard (8K7A+) gibt ?!

Oder kann jemand vielleicht auch aus dem Stehgreif sagen, was der PostCode "00" bedeutet?!

Bin für jede Hilfe dankbar... mein Monitor wird nach einer Zeit (manchmal auch erst nach vielen Stunden) schwarz und ein lautes Pfeifen kommt aus dem Netzteil. Habe mein Ohr direkt daran gehalten, es kommt definitiv aus dem Netzteil.

Das Geräusch geht auch erst weg, wenn man ihn resetted. Danach fährt er nach nem Dateisyscheck ganz normal wieder hoch und läuft ohne Probleme.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..also ins Handbuch habe ich schon geschaut. Da steht "00" nicht drin.

Das ist ja das komische....

MfG

PS also nicht das das falsch verstanden wird...mit den PostCodes meine ich nicht die "pieptöne" sondern die zweistelligen Ziffern/Buchstaben, die auf dem Board angezeigt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aven...

also ich habe auf der epox seite schon geschaut und nix gefunden. das mit der mail wäre natürlich nochmal ne maßnahme *g* hast ja recht...

ich hab am fr nen termin beim händler, der mir den damals zusammengebaut hat. ich denke nach den symptomen (wenn ich vorher nix anderes rauskriege) werden die auch nur das netzteil austauschen können. is nämlich noch garantie drauf....

aber das mit der mail an epox werd ich mal machen, vielleicht antworten die ja auch mal...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...