Veröffentlicht 29. April 200322 j Hi ! Habe folgendes Problem: Einem vorangestellten Formular folgt der PHP-Code. In diesem PHP-Code wird eine IF-Abfrage gestartet. Innerhalb dieser IF-Abfrage ist die Variable und deren Inhalt nocht bekannt. Erstelle ich nun innerhalb der ersten IF-Abfrage eine zweite, so kennt mein PHP-Skript plötzlich die Variable nicht mehr. Habe auch schon die Variable global vereinbart - ohne Erfolg! Wisst Ihr, woran das liegt? Hommling
30. April 200322 j Hallo! Beschreib Dein Problem doch bitte mal näher! Code wäre nicht schlecht! Bis denn...:marine
30. April 200322 j Original geschrieben von hommling Hi ! Habe folgendes Problem: Einem vorangestellten Formular folgt der PHP-Code. In diesem PHP-Code wird eine IF-Abfrage gestartet. Innerhalb dieser IF-Abfrage ist die Variable und deren Inhalt nocht bekannt. Erstelle ich nun innerhalb der ersten IF-Abfrage eine zweite, so kennt mein PHP-Skript plötzlich die Variable nicht mehr. Habe auch schon die Variable global vereinbart - ohne Erfolg! Wisst Ihr, woran das liegt? Hommling Sicher, dass du da nicht statt "==" ein "=" benutzt hast? Die Variable kennt er dann zwar noch immer, aber die hat dann halt nicht mehr den ursprünglichen Wert... :floet:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.