Zum Inhalt springen

Woran arbeitet ihr gerade ??


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Hab gerade einen Auftrag bearbeitet in dem ich mehrere Anpassungen in unserer Datenbank gemacht hab. Hinzu hab ich ein neues Modul geschrieben. Ab heute oder Mittwoch werde cih mich verstärkt mit Java-Beans beschäftigen.

Ohh nein, nur noch 3 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI

Surfe auf Fachinformatiker.de rum, habe diesen Thread gefunden und trage mich jetzt da ein...

:P

Also ich mache heute nicht mehr so viel weil Freitag ist.

Hab bis eben Toner sortiert und eingeräumt (der reicht für die nächsten 5 Jahre...)

LG Iria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von matze-ikea-it

Tja, ich mal wieder immernoch FIAE,

bin in der BS Blockunterricht, und bin jetzt kurz in der Firma, Hausaufgaben machen und Berichtsheft schreiben :(

Matze

Du darfst Hausaufgaben auf der Arbeit machen? Krass!!!

Bei uns geben die Lehrer nix auf, da wir keine Zeit dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Du darfst Hausaufgaben auf der Arbeit machen? Krass!!!

Bei uns geben die Lehrer nix auf, da wir keine Zeit dafür haben.

Hmm..ich denke dass er freiwillig in die Firma geht um HA zu machen. Nach der Schule besteht ja egtl. nicht wirklich ein Zwang, in die Firma zu gehen.

Du hasts gut..wir haben auch keine Zeit, kriegen aber trotzdem was auf. Nicht, dass irgendwer sie machen würde..aber trotzdem ;)

Aber:

Ich schreibe gerade an einer Stored-Procedure in Oracle (ist egtl. schon zu einem Package mutiert).

Macht egtl. Spaß :)

Cheerio,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von warum

Hmm..ich denke dass er freiwillig in die Firma geht um HA zu machen. Nach der Schule besteht ja egtl. nicht wirklich ein Zwang, in die Firma zu gehen.

Wenn die Firma dir das sagt, mußt Du schon. Aber ich hab auch dafür gekämpft, und muß auch nicht mehr.

Original geschrieben von warum

Du hasts gut..wir haben auch keine Zeit, kriegen aber trotzdem was auf. Nicht, dass irgendwer sie machen würde..aber trotzdem ;)

Eben. War bei uns auch so, bis die Lehrer aufgegeben haben. Bei uns wohnen schon einige nicht mehr bei Eltern, und da bleibt nach der Arbeit/Schule nicht mehr viel Zeit für so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Wenn die Firma dir das sagt, mußt Du schon. Aber ich hab auch dafür gekämpft, und muß auch nicht mehr.

Hmm..stimmt. Bei uns wird das zum Glück recht locker gehandhabt: Wenn was Wichtiges anliegt ist ein Erscheinen doch sehr erwünscht, wenn nicht dann nicht ;o)

Eben. War bei uns auch so, bis die Lehrer aufgegeben haben. Bei uns wohnen schon einige nicht mehr bei Eltern, und da bleibt nach der Arbeit/Schule nicht mehr viel Zeit für so was.

Hmm..soll heißen: Ist keiner mehr da, der einen dazu 'motiviert'?

;)

Aber:

Gerade in der Zeit zwischen den Blöcken sind HA irgendwie sinnlos, IMHO...

Cheerio,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von warum

Hmm..soll heißen: Ist keiner mehr da, der einen dazu 'motiviert'?

;)

Das hat damit wenig zu tun. Aber man muß sich um viele andere Sachen kümmern, die einem Mami vorher abgenommen hat (Einkaufen, Essen kochen, Putzen, Waschen, etc....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...