Scorpio Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, folgendes Problem. Wenn ich den Ordner "Eigenen Dateien" vom Desktop her öffne, wird irgendein komisches Script gestartet und der ganze Vorgang bricht ab. Wenn ich denn Ordner aber aus dem Explorer aus öffne, gibt es keine Probleme und alle Dateien sind vorhanden. Den Ordner auf dem Desktop kann man ja nicht löschen und wieder neu erstellen. Was kann man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Schau erstmal nach auf welchen Pfad die Verknüpfung auf dem Desktop zeigt. Kann sein, dass dort ein Pfad eingetragen ist, der nicht mehr existiert ... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Der Pfad stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Beschreib' das komische Script und den Pfad bitte etwas genauer, vielleicht können wir Dir dann besser helfen. Überprüf die Pfade auch nochmal (Explorer und Desktop). Gruß,cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi, hast du schon mal versucht den Pfad zu ändern und danach wieder auf den alten Pfad zu gehen? Das hat bei mir geholfen. Tigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.