Zum Inhalt springen

Anfechten der Abschlußprüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau meine Meinung. Dieses Rechtsanwaltsgeschwafel ist einfach nur Fake und Strohpuppentaktik. Soll doch einer wirklich mal mit einer Aufgabe zum Rechtsanwalt gehen; der wuerde nur ein simples "Vergessen Sie's" zu hoeren kriegen, und das kostet dann auch noch ne kleine Beratungsgebuehr. Leute, ich machs Euch fuer umme: Vergesst es. ;)

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur was er anfechten will?

Den Schriftsatz möcht ich sehen :D

Nach dem Disaster in den Vorjahren, ist meiner Meinung nach eine Trendwende bei der IHK zu spüren, evtl. war es auch der Prüfungsvorfall.

Die Themen jedenfalls waren schon Fachbezogen. (zumindest FISI)

Gruß

ps aus meiner familie sitzt jemand in ner kanzlei der jetzt schmunzelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Streithansel

und, was willst Du konkret anfechten?

Deine schlechte Note?

Die bundesweite Ungleichbehandlung?

Die "harten" Prüfer?

Die "zu hohen Prüfungsgebühren"?

Hey, die IHKs sind Kammern, die Ihre Prüfungsbedingungen, -Fragen, -Korrekturen völlig FREI diktieren können.

Friß es oder bleib ungeprüft!

P.S. Ich habe meine Note noch nicht, empfand aber die letzte FiSi-Prüfung als angemessen, den "Aufsichtsbeamten" als sehr fair und das Krisenmanagement MEINER IHK Flensburg als _sehr bemüht_!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von guntergoerlin:

<STRONG>Wer hat die GA I über einen Rechtsanwalt angefechtet. Ich benötige dringend die Anschrift dieses Rechtanwaltes, damit meiner sich mit ihm in Verbindung setzen kann.

gunter_goerling@web.de. Vielen Dank.</STRONG>

*lol*

Willst etwa dagegen klagen, dass Du faul warst und nicht genügend gelernt hast??? Oder dagegen, dass Du es einfach nicht gerafft hast???

Solche Leute wie Du bringen doch den ganzen Beruf in Verruf!!!

Sorry, das musste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt mal wieder runter Leute, euch hat doch niemand was getan! Lasst ihn doch, wenn er meint das es was bringt? Ist doch seine Sache, bestimmte Erfahrungen muss man anscheinend selber machen. Nicht ok ist das jetzt jeder seinen bescheuerten Kommentar gibt. Mach ich zwar selber gerne, aber ich versuche mich am Riemen zu reissen *riemenreiss*

Gruß, Kai :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guten Moin,

also ich verstehe euch nicht, er hat lediglich danach gefragt, ob auch jemand von euch in einer solchen situation steckt. ich glaube nicht, dass er 20 antworten haben wollte, in denen steht wie bescheiden sein vorgehen ist. wer weiß schon von uns, ob er nicht wirklich einen guten grund hat zu klagen, doch leider ist er noch nicht bereit gewesen sich hier zu verteidigen oder stellung zu nehmen. also wir hoffe etwas von dir zu hören , um klarheit hier reinzubringen.

Tom

PS: Übrigens gibt es auch Klagen gegen Microsoft die gewonnen worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung