Zum Inhalt springen

Ergebnisse IHK Krefeld


avalox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ja nun nicht der erste der fragt, aber mich interessiert das halt sehr (verständlich, oder).

Also, ich hab meine Prüfung (FISI) in Jüche abgelegt - gehöre also zur IHK Krefeld.

Nun wollte ich wissen, ob von euch schon jemand was von der IHK gehört hat bzw. da mal angerufen hat, um nach seinem (vorläufigen) Ergebnis zu fragen.

Ich weiss, dass zumindest GH1 und GH2 schon korrigiert wurden, da heute Abgabetermin ist ;)

Ich hab der Frau Liebrecht von der IHK auch schon eine Mail geschrieben und auch eine Antwort bekommen.

In der steht, dass Sie mir die (vorläufigen) Ergebnise nicht sagen kann/will. Das heisst jetzt für mich, sie sagt es nicht, weil sie es wirklich nicht darf, oder weil sie mich "schonen" will (wegen eventuel durchgefallen etc.).

Jetzt mach ich mir über die ganze Sache noch mehr Gedanken.

schreibt mal was ;)

Gruß, Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der steht, dass Sie mir die (vorläufigen) Ergebnise nicht sagen kann/will. Das heisst jetzt für mich, sie sagt es nicht, weil sie es wirklich nicht darf, oder weil sie mich "schonen" will (wegen eventuel durchgefallen etc.).

Das wird schoon einen Grund haben, aber bestimmt nicht das sie Dich schonen will!

Mach Dir nicht so viele Gedanken, ich habe auch noch keine Infos!

Gruß Kain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi noch mal,

also, ich hab mein vorläufiges Ergebnis heute bekommen....

habe mit +/- 70 % (gesamt) bestanden!

Laut meinem Lehrer ist Sie aber sehr schlecht ausgefallen...

naja, was solls... :marine

Viel Glück noch für die mündliche Prüfung.

Gruß, Avalox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einer unserer Lehrer, der auch im Prüfungsausschuss sitzt, hat uns heute mitgeteilt, dass die ganze Klasse bestanden hat -zumindest die GA1 und die GA2, WISO ist noch nicht dabei.

Von "schlecht ausgefallen" kann also keine Rede sein....

greetings (Matt)hias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GBW

eben unser lehrer hat z.b. gesagt, dass in köln die AEs fast zur hälfte alle durchgerasselt sind......der ist auch im PA.....

bitte unterlasse solche panikmache ohne belege, so eine hohe durchfallquote ist vollkommen unrealistisch in dieser prüfung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GBW

eben unser lehrer hat z.b. gesagt, dass in köln die AEs fast zur hälfte alle durchgerasselt sind......der ist auch im PA.....

Quellenangabe bitte: Wer, wann, wo, welche Klasse? Falls Du nicht den Mut hast, das hier im Forum öffentlich zu beantworten, so darfst Du mir das auch gerne als PersMail schreiben. Ich werde das dann vertraulich behandeln.

...Aber so, ohne Angabe jeglicher nachprüfbarer Quelle, glaube ich das erstmal nicht. Vielleicht ist dieser Lehrer ja auch ein "Witzbold" mit einer etwas skurrilen Art von Humor?

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...