Zum Inhalt springen

Lösungen??? Nicht wirklich oder ?!


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Hab mal ne Frage:

Kann es sein, daß in Wirklichkeit noch niemand (außer den Prüfern natürlich) offizielle Lösungen zu den Prüfungen von 13.05. hat?? Und einige Leute sich nen Spaß daraus machen schlecht gemacht fakes zu verteilen oder sich über den Enthusiasmus, den die Geprüften an den Tag legen, um an die Lösungen zu kommen, lustig machen?? Oder wollen die vielleicht einfach nur die Mailadressen haben??

Jedenfalls weiß ich nicht mehr, wo ich mich alles eingetragen hab um an diese Lösungen zu kommen (verschiedene Foren, deshalb weiß ich auch nicht, ob hier davon jemand was weiß), aber bis jetzt hab ich noch keine bekommen, dafür aber irgendwelche Einladungen zu Chats oder zu unseriösen Seiten....

Hab auch noch nicht alle Teile der Fragen, weil wir die nämlich nicht mitnehmen durften. Die GA1 FISI und WISO fehlen noch.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von einsTeIn.NET

..... bis jetzt hab ich noch keine bekommen, dafür aber irgendwelche Einladungen zu Chats oder zu unseriösen Seiten....

Das ist ganz einfach auch der Preis, wenn man in z. B. einem Forum seine Mailadresse postet.

Und auf der anderen Seite ist noch, nicht jeder, der eventuell Lösungen o. ä. hat, guckt täglich durch "Bettelthreads" und schickt massenhaft mails, ist eben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...