Zum Inhalt springen

Wer bietet mehr?


Herrenlos

Empfohlene Beiträge

Darauf kannste Dir n Brot schmieren.

Das schaut sich eh keine Sau an.

Ob Du nun 50 oder 100 % hast, interessiert nicht . Denn das wichtigste ist, Du hast's drauf. Beweise mir dass das Ergebnis gerechtfertigt ist (hi hi).

Hier sind evtl. Leute dabei, die kein so gutes Ergebnis haben, aber sie beherrschen ihren Job.

Auswendig lernen kann jeder. Die Umsetzung ist wichtiger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, jetzt mal langsam.

@Schwabbelbacke: Das war unsachlich. frown.gif

Nicht falsch verstehen, ich will mich bestimmt nicht als Moralapostel hier aufspielen, aber diese Wortwahl hat in einem Forum, das nicht nur FI's lesen und auf das in der Zwischenzeit auch in vielen "offiziellen" Fachpublikationen verwiesen wurde nun wirklich nix zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HORSCHT: Entschuldige mal! Das ist doch nicht Dein Ernst oder??????

Wenn sich die Presse, Firmen oder andere Personen das Forum ansehen und auch mal in den SmallTalk gehen, werden die einen Anfall nach dem anderen bekommen. Und das wird kein Lachanfall sein! Die halten uns für irre und nehmen nur noch Inder wink.gif

Da Du dort besonders stark vertreten bist müßtest Du mal jetzt etwas leiser werden!

@SCHWABBELBACKE: Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi:

@HORSCHT: Entschuldige mal! Das ist doch nicht Dein Ernst oder??????

[stuff deleted]

Da Du dort besonders stark vertreten bist müßtest Du mal jetzt etwas leiser werden!

@SCHWABBELBACKE: Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst:

1.) Du brauchst Du mir sicher nichts von Netiquette zu erzählen!!!!!!!!!!!! und

2.) irgendwie hast Du mich nicht verstanden!

Aber gerne nochmal: Du bist einer derjenigen, die auf primitive Art & Weise auf Sternchenjagd gehen, indem sie inhaltslose Postings in einen "Kaffeechat" schreiben. Das ist genauso blöd!!

[Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 18. August 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 18. August 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi:

@Horst:

*snip*

Aber gerne nochmal: Du bist einer derjenigen, die auf primitive Art & Weise auf Sternchenjagd gehen, indem sie inhaltslose Postings in einen "Kaffeechat" schreiben. Das ist genauso blöd!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwabbelbacke:

AN Herrenlos:

Du bekloppter Herrenloser, hirnamputierter Vollidiot! .... ... Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skibbi:

Darauf kannste Dir n Brot schmieren.

Das schaut sich eh keine Sau an.

Ob Du nun 50 oder 100 % hast, interessiert nicht . Denn das wichtigste ist, Du hast's drauf. Beweise mir dass das Ergebnis gerechtfertigt ist (hi hi).

Hier sind evtl. Leute dabei, die kein so gutes Ergebnis haben, aber sie beherrschen ihren Job.

Auswendig lernen kann jeder. Die Umsetzung ist wichtiger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke die Frage von Herrenlos ist legitim.

Sie ist nur (auch von mir) falsch verstanden worden. Das liegt unter anderem daran, daß solche Postings hier in letzter Zeit schonmal aufgetaucht sind.

Ich würde sagen die Leute haben etwas überreagiert.

Also stay cool... es ist Wochenende biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Mfg. Beamrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...